Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.02.2006 20:40
#16 RE: ...Sachen gibts................................... Antworten
In Antwort auf:
Die gibts jetzt auch von IKEA. Die muß der Sklave dann selber zusammen bauen!

Damit ist's für Paule ja ein richtiges Heimspiel.

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.02.2006 20:55
#17 RE: ...Sachen gibts................................... Antworten

@SRTom:
An den BÜSSING-Reisebus, den mit dem Panorama-Dach, erinnere ich mich noch ganz genau.
Mein Opa (Paul der 1.) sagte damals:
"Bei dem haben wir, der Sicherheit halber, den Fahrwerks-Test mit 48 leichten Mädchen an Bord gemacht."

Fazit: der Bus wurde ein Erfolg.

Paulle.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.02.2006 21:10
#18 RE: ...Sachen gibts................................... Antworten
In Antwort auf:
48 leichten Mädchen an Bord gemacht. ...Fazit: der Bus wurde ein Erfolg

Und RuckZuck ward Paules Original Nuttenschlepper geboren -
und die IKEA Stretchbank STÖLLÖ ist (hinten im Separée) auch schon drin :


---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! ---
---------------------------------------------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.02.2006 23:18
#19 RE: ...Sachen gibts................................... Antworten

In Antwort auf:
Mein Opa (Paul der 1.)

Hi,

das klingt fast, wie Papst Paul, der 1.


sichverneig

Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.02.2006 09:27
#20 RE: ...Sachen gibts................................... Antworten

In Antwort auf:
Stretchbank STÖLLÖ ist (hinten im Separée) auch schon drin

...aber nur gegen Aufpreis !

Dieses Modell wird übrigends in unserem Zweigbetrieb in Wichsconsin gebaut.

Paul,
der 2.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.02.2006 17:16
#21 RE: ...Sachen gibts................................... Antworten

In Antwort auf:
er so nebenbei auch noch Möbelhaus-Besitzer

aber Paulemann, das hätte ich von Dir nicht erwartet, dass Du meine (un)heimliche Nebenerwerbstätigkeit fürs hohe Alter (ey Alter) hier im weltöffentlichsten Forum des I-net outest

Was soll mein Finanzamt dazu sagen
jetzt isses wohl nix mehr mit Rentnertouren durchs schöne Südtirol (Du erinnerst Dich hoffentlich an Deine W-Scienc-Fiction-W-inter-Stories???)

Axel, not amused
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.02.2006 21:13
#22 RE: ...Sachen gibts................................... Antworten

.
Tja, so kann's kommen, wenn Mann (am Fiss-Kuss vorbei) Möbel baut oder gebaute Möbel in Umlauf bringt.

DAS wir dann mit 11 Tagen Motorradfahren in Frankreich, nicht unter 3.200 km bestraft.

Paulle.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

21.02.2006 15:01
#23 RE: ...Sachen gibts................................... Antworten

Das der noch allerhand andere Dinge treibt ist doch nix Neues - der ist doch (spätestens nach einer konspirativen W-Teil Übergabe an der A44) sogar als fester Begriff hier in der Kreisstadt bekannt:

http://www.deheim.de/orte/bild.php?o=renchen&b=bronzestatue

und dann noch in seiner niedlichen Form:

http://www.jaegerken.de/


Lebe Deine Religion und toleriere die anderen

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.02.2006 17:17
#24 RE: ...Sachen gibts................................... Antworten

Neues von der World-Wide-Stolle-Company:
http://www.stolle.de/

Grüße
Falcone

Hütet euch vor Vogelgrippe!

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

22.02.2006 08:02
#25 RE: ...Sachen gibts................................... Antworten

Oder hier:

http://hannover.fidele-doerp.de/artikel/...g-2005-zug4.php

Zugaufstellung: 4. Zug,an 11. Stelle - noch vor der 12. Stelle (der Jägerkompanie)...


Lebe Deine Religion und toleriere die anderen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz