Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Motorrad
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.02.2006 15:24
MORGEN MITTAG...... Antworten

......, 18.02.2006, fällt in Paris der Startschuss zur Heroes-Legend.

Zum 30sten Geburtstag der XT 500 fahren diverse Teams zusammen mit 4x4 Begleitfahrzeugen mit ihren XT's von Paris nach Dakar.

http://www.heroeslegend.com

SUPERGEIL, das.........

Knorri


micka Offline




Beiträge: 2.880

17.02.2006 16:38
#2 RE: MORGEN MITTAG...... Antworten

Hey Knorri,

ich kann fühlen, wie es dir jetzt geht.
Deine toprestaurierte XT wartet quasi startklar in der Garage, und du kannst nicht mit.
Das is bitter!

micka

Seh ich dich morgen Abend?

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

17.02.2006 17:05
#3 RE: MORGEN MITTAG...... Antworten

fahr doch einfach bißchen auf der Cross-Bahn in Grevenbroich....
da haste auch Wüstenfeeling !!!

oder kommst Du nicht aus der Ecke ??

schöne Bilder übrigens auf der Webseite !!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.02.2006 23:59
#4 RE: MORGEN MITTAG...... Antworten
Tja, is was für (sympathische) Fanatiker oder gelangweilte Millionärssöhne mit Geschmack. Startgeld betrug mal eben so EUR 10.000,--..........hab ich getz im Moment echt nicht übrig gehabt. Aber die Idee, und vor allem, daß das so viele bei der Kohle dann doch durchziehen....klasse. Schirmherr der ganzen Klamotte ist übrigens ein gewisser Monsieur Hubert Auriol.........

Kedo aus Hamburg fährt mit einem Team mit. Die haben auch die XT 500 von dem Holländer Henno v. Bergeijk optimiert, welcher bei der "echten" Rallye Lissabon-Dakar vor 5 Wochen mitgefahren ist. (Ist zwar letzter geworden, aber DURCHGEKOMMEN!!!! MIT NER OLLEN XT 500!!!! JAWOLL...) Ich wüßte gern, wie weit ne 25 Jahre alte KTM gekommen wäre...........

Auf jeden Fall war das von dem Holländer eine Riesenleistung, die leider nirgendwo in einer "Fachzeitschrift" auch nur erwähnt wurde.....schade.

Und auch bei der jetzigen Veranstaltung ist wohl "unter sich".....Verfolgen kann man das ganze ein wenig unter http://www.kedo.de oder unter http://www.xt500.org im dortigen Forum......


Knorri

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

18.02.2006 18:13
#5 RE: MORGEN MITTAG...... Antworten

Nette Idee!
Back to the roots...
Aber 10.000,- Startgeld?
Und Herr Auriol mit nem Helikopter immer dabei / darüber?
Das erscheint mir doch etwas widersprüchlich.
Trotzdem - nicht nur für XT-Fans ne nette Sache!

Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.02.2006 18:37
#6 RE: MORGEN MITTAG...... Antworten

..........morgen Mittag sitz ich auf der W und schaug net in die Glotzn
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

«« w400 is da
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz