Ich möchte die Kommunikation nicht abreissen lassen:
Man setze als Variable A = Katzen; WPc = Hunde ; andere Personen als Mr./Mrs X oder X als abkürzung:
Katzen kommen in 10er Packs und ich habe vier dieser sets besorgt. X möchte auch welche aber deinen Wurf kannst du in voller Höhe haben (oder auch mehr) Bei den Hunden sieht es schlechter aus, da mein Träger voll ist und Hunde sind halt empfindlicher als Katzen und leiden unter zu engen Räumlichkeiten. Vielleicht ein späteres mal?
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
Das hört sich sehr gut an. Entgegen dem wahren Leben sind mir in diesem Zusammenhang Katzen auch lieber als Hunde. Ich habe viel Platz für die Aufzucht, daher wäre ich bereit, auch den Rest des Wurfes zu nehmen und zu verköstigen. Falls es sich bei dem X um eine Unbekannte Deiner Gleichung handeln sollte, kann ich hier auf ein entsprechendes Y meiner Seite verweisen. Wobei Y widerum eher der Hundefreund ist. Daher habe ich mich darauf geeinigt, meine geliebten Katzen zu übernehmen und einen kleinen Teil des Wurfes, eventuell die durch Transport zerstückelten, an Y abzugeben und mich schon jetzt für den nächsten grossen Wurf Hunde anzumelden. Dieses auch in Abstimmung mit Y. Bis dahin vorerst ein herzliches Miau für Deine Mühen. Ich werde es mit einem grossen am 18. danken.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---