Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.02.2006 10:34
@Claudia: Anstelle von PM .... Antworten

... und weil ich kryptische Nachricten mag:

bei Tescos gibt es Aero

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.02.2006 10:53
#2 RE: @Claudia: Anstelle von PM .... Antworten

Supi!!!!!! Was muss ich tun?

Claudia, auch gerne mal kryptisch......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.02.2006 10:54
#3 RE: @Claudia: Anstelle von PM .... Antworten

sagen wieviel und zum Curry kommen!

Es warten noch ein paar Bücher!

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.02.2006 10:55
#4 RE: @Claudia: Anstelle von PM .... Antworten

10 wären Ok. Dann bleibt genug über. Ich komm dann.....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.02.2006 10:58
#5 RE: @Claudia: Anstelle von PM .... Antworten

und weil ich grad so in Nehmerlaune bin: ginge auch 1 oder 2 mal Walkers Prawn Cocktail

Natürlich gegen Aufwand
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.02.2006 11:03
#6 RE: @Claudia: Anstelle von PM .... Antworten

Ich möchte die Kommunikation nicht abreissen lassen:

Man setze als Variable A = Katzen; WPc = Hunde ; andere Personen als Mr./Mrs X oder X als abkürzung:

Katzen kommen in 10er Packs und ich habe vier dieser sets besorgt. X möchte auch welche aber deinen Wurf kannst du in voller Höhe haben (oder auch mehr) Bei den Hunden sieht es schlechter aus, da mein Träger voll ist und Hunde sind halt empfindlicher als Katzen und leiden unter zu engen Räumlichkeiten. Vielleicht ein späteres mal?

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.02.2006 11:12
#7 RE: @Claudia: Anstelle von PM .... Antworten

Das hört sich sehr gut an. Entgegen dem wahren Leben sind mir in diesem Zusammenhang Katzen auch lieber als Hunde. Ich habe viel Platz für die Aufzucht, daher wäre ich bereit, auch den Rest des Wurfes zu nehmen und zu verköstigen.
Falls es sich bei dem X um eine Unbekannte Deiner Gleichung handeln sollte, kann ich hier auf ein entsprechendes Y meiner Seite verweisen. Wobei Y widerum eher der Hundefreund ist. Daher habe ich mich darauf geeinigt, meine geliebten Katzen zu übernehmen und einen kleinen Teil des Wurfes, eventuell die durch Transport zerstückelten, an Y abzugeben und mich schon jetzt für den nächsten grossen Wurf Hunde anzumelden. Dieses auch in Abstimmung mit Y.
Bis dahin vorerst ein herzliches Miau für Deine Mühen. Ich werde es mit einem grossen am 18. danken.


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

27.02.2006 17:52
#8 RE: @Claudia: Anstelle von PM .... Antworten

Ich habe meinen mir verbleibenden Wurf der sachgemässen Verwendung zugeführt. Wobei ich dabei deiner Empfehlung gefolgt bin.

Aber "Katzen" mit Knoblauch (wie in dem Dialekt-Thread der Double-U vorschlägt) ist so nicht mein Ding.

Ich hoffe am Donnerstag im Neandertal zu sein.

Mit grüssen aus dem Lande der Minzingen Genüsse

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.02.2006 18:49
#9 RE: @Claudia: Anstelle von PM .... Antworten

Jetzt werde ich in diesem rätselhaften XY-Thread auch noch zitiert
und weiß gar nicht warum und wofür...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

28.02.2006 08:39
#10 RE: @Claudia: Anstelle von PM .... Antworten

In Antwort auf:
...rätselhaften XY-Thread...
Kann mir nur vorstellen,das es sich um versteckte Sauereien handelt,bei der vermutlich X und Y-Chromosomen ausgetauscht werden...

Lebe Deine Religion und toleriere die anderen

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

28.02.2006 15:35
#11 RE: @Claudia: Anstelle von PM .... Antworten

..aber doch nicht öffentlich???

Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.02.2006 15:46
#12 RE: @Claudia: Anstelle von PM .... Antworten
In Antwort auf:
das es sich um versteckte Sauereien handelt

Sowas gibt's doch bei Clodia garnicht !

Paule.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.04.2006 20:44
#13 RE: @Claudia: Anstelle von PM .... Antworten

Um diesen Kryptischen Thread wieder auf-leben zu lassen ...

Ich habe einen grossen Beutel "Hunde" aus UK mitgebracht
Claudia, wenn Du am Donnerstag kommen solltest, sorge für Transportmöglichkeiten

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.04.2006 21:35
#14 RE: @Claudia: Anstelle von PM .... Antworten

In Antwort auf:
Ich habe einen grossen Beutel "Hunde" aus UK mitgebracht

Erwähnte ich schonmal, dass Du der Tierimporteur meines Herzens bist...


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.04.2006 00:04
#15 RE: @Claudia: Anstelle von PM .... Antworten

Vielleicht irgendwie Rauschgift oder Bombenschmuggel oder so.

Und weil die E-Mails abgehört werden, muß es über das Forum laufen.


Grusel

Wännä


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz