Weiss einer ob und wie das geht? Ich will eine PM an mehrere Leute gleichzeitig schicken. Mein erster Versuch (Namen einfach mit ; getrennt hat nicht funktioniert. Hab aber auch keine Lust, die PM mehrfach zu verschicken.
Und nein, ich kann das nicht hier posten! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
gleichzeitig zu versenden geht m.E. nicht, aber den Text brauchst Du doch nur einmal zu schreiben und kopierst ihn dann in die Mail rein. Deine Nachricht sollte Dir ein bißchen Mühe wert sein... Gruß buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
in Deinem Mailprogramm sollte es die Möglichkeit geben für den Empfänger Cc. oder Bcc. zu wählen, bei Cc (Carbon Copy) können alle, an die die Mail geschickt wird die anderen Empfänger sehen, bei Bcc (Black Carbon Copy) nicht.
Ciao
Maggi -- In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo
Katzen gelesen? Dann hier: Theo: Gegen 08.30 kam Cat-her, hockt sich ans Fenster und beobachtet, wie sein Herrchen auf Maloche fährt. Jetzt pennt er wieder auf der Couch gag Günter