Aber ich hab mir gerade überlegt einen Wettbewerb ins Leben zu rufen: Wer findet als erster ein Thema, zu dem Du kein Foto beisteuern kannst..... Katzen, Oldtimer, Segeln,... fällt da schon mal unter den Tisch... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Da ist das W-Forum dran schuld! Ich hatte keine Ahnung, wie man ein Foto in ein Forum bekommt, bis ich die geniale Anleitung hier mit Imageshak gelesen und verstanden (!!) hatte. Und nun seht zu, wie ihr damit klar kommt! Die Geister, die ich rief ... Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
In Antwort auf:Aber ich hab mir gerade überlegt einen Wettbewerb ins Leben zu rufen: Wer findet als erster ein Thema, zu dem Du kein Foto beisteuern kannst..... Katzen, Oldtimer, Segeln,... fällt da schon mal unter den Tisch...
oder was wäre ein Thema das man nicht in Richtung Katzen abschweifen kann
Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
Ich wollte eine geheime Massenmail schreiben deren Inhalt ich Dir auch trotz Deiner unbestritten guten Fangfragen nicht erzählen werde.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Hast du jetzt auch einen Scottoiler?
Das wäre es! Wenn wir wissen, wem C keine Nachricht schickt, wissen wir auch was dann darin steht:
- Pele: Ich hasse Dortmund - Eule: Ich habe ein leckeres Katzenrezept - Schmelzkäse: Ich habe einen Scotoiler - Koku: Ich mag kein Prosecco mehr - Duck: Bayern und Harley sind *#*** ...
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.