Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Motorrad
Falcone Online




Beiträge: 112.198

07.02.2006 22:43
Kawasaki-Anstecknadel, altes Motiv Antworten

Hi!

Ein Bekannter lässt in Neuseeland fertigen und importiert Anstecknadeln. Ich habe von ihm diese Kawa-Nadel bekommen (wie die alten Tankschnecken).

Er könnte sie mir besorgen. Dummerweise haben wir über alles mögliche gesprochen, nur nicht über den Preis. Wird aber nicht so sehr teuer sein. Ich frage ihn auch deswegen noch mal. Ich könnte die Nadeln ggf. dann zum Treffen mitbringen - einzeln verschicken wird sicher zu teuer und zu aufwändig.
Die Nadeln haben übrigens auf der Rückseite eine Quernadel mit Sicherung gegen Verlust. Größe: 30 mm breit.

Besteht Interesse?

Grüße
Falcone

P.S. Wir könnten auch über ihn eine spezielle W-Nadel anfertigen lasen. Mindestabnahme 50 Stück. Dazu bräuchte ich nur ein schönes Motiv. Oder einfach den Schriftzug "W 650" nehmen? Das wäre kein Problem ...

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

07.02.2006 23:34
#2 RE: Kawasaki-Anstecknadel, altes Motiv Antworten
gefällt mir gut....mache alles mit!

Ein "dezentes" W650 fänd ich schön....oder dieses schmale Tankemblem mit dem Kawa-Schriftzug...

so ungefähr

Gruss
M
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.02.2006 23:56
#3 RE: Kawasaki-Anstecknadel, altes Motiv Antworten

also für meine jacke würde ich sowas auch nehmen wollen...
------------------------------------------------------

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

08.02.2006 00:37
#4 RE: Kawasaki-Anstecknadel, altes Motiv Antworten

HHL ????
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

08.02.2006 01:05
#5 RE: Kawasaki-Anstecknadel, altes Motiv Antworten

servus Falcone,

gibt es die Dinger nich mehr auf jedem gscheidam Moppedtreff

Dat Dingens hab ich mir vor ca. 2 Jahren auf'ner ganz unspektakulären Mopped-Messe geholt, glaub so um die 3 Euronen ?

aber was man einmal hat, muss man nicht mehr suchen.
Am WE fahr ich ja zur Mopped Messe nach Sinsheim, da werde ich mich mal umsehen, ob die Dinger noch im Umlauf sind. Falls nicht, gut dass es SIE wieder irgend wo her gibt.

also, bis die Tage.......


Grüsse von Carsten!

Axel J Online




Beiträge: 12.998

08.02.2006 10:15
#6 RE: Kawasaki-Anstecknadel, altes Motiv Antworten

In Antwort auf:
HHL ????

Fullspeed, not Halffast???

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Falcone Online




Beiträge: 112.198

08.02.2006 10:39
#7 RE: Kawasaki-Anstecknadel, altes Motiv Antworten
Carsten, das kann gut sein. Mein Bekanter Michael Müller vertreibt die Nadeln auf verschiedenen Messen. Sein Stand firmiert unter "Kalli´s". 3,- Euro ist aber wohl nicht mehr aktuell - aber wie gesagt - ich werde ihn noch mal fragen.
Ich denke, ich werde ihn mal fragen, ob er von der Schnecke 20 Stück liefern kann. Die werd ich bestimmt los, oderß
Und wegen dem Eigenentwurf spreche ich auch noch mal mit ihm. Ideen nach wie vor gefragt.
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

«« W 650?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz