...WER morgen Geburtstach hat ?
Paulle. ____________________________________ -------- Montags Ruhetag ! --------- ____________________________________
WER ist Dieter Bohlen ??
Paule.
PS. weiter-raten... ____________________________________ -------- Montags Ruhetag ! --------- ____________________________________
In Antwort auf: dem letzten Kaiser von China, Josef AckermannKalt !
Paule.
PS. Kleiner Tipp: Sie ist weiblichen G-Schlechts. ____________________________________ -------- Montags Ruhetag ! --------- ____________________________________
Deine eine Waltraud? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
srtom
06.02.2006 13:08
In Antwort auf: Sie ist weiblichen G-SchlechtsIn Antwort auf: dass die Quersumme seines Alters 6 istÄhhhh
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
.Richtich , Clodia ! Douze Points.
SIE wird morgen 6 Jahre alt.
Aber: ich hab' Sie bisher weder für die Schule angemeldet, noch weiss ich was ich Ihr schenken soll.....
Paulle. ____________________________________ -------- Montags Ruhetag ! --------- ____________________________________
na dann gratuliere ich ihr mal allerherzliebst. schenk ihr doch eine rundumölung W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
In Antwort auf: hab' Sie bisher weder für die Schule angemeldet, noch weiss ich was ich Ihr schenken solldann bleibt se halt im Kindergarten
emjey
Der Plural ist der Leber Tod...
Ei Steffen, das Cafe Waltraud , im Weil-Tal, ist doch längst bekannt unter den W-Treibern. DA waren wir schon sehr oft. [wink,]
Und Du hättest mal das Gesicht des Gastwirtes sehen sollen, als der zum ersten Mal mein Vorderrad-Schild gesehen hat. DER ist sofort losgerannt und hat seine Digital-Camera geholt !
Hobby
06.02.2006 20:36
In Antwort auf: DER ist sofort losgerannt und hat seine Digital-Camera geholt !desisshaltsonkerlwiedu !! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung