Seit drei Wochen steht sie alleine im Hof und friert. Da sie nicht mehr unter dem Dach stehen darf, ist sie manchmal total naß oder zugeschneit. Dann stehen wir zusammen frierend im Hof und weinen bitterliche Tränen. Heute habe ich mir ein Herz gefasst, bin runter gegangen um sie zu starten.... beim zweiten Versuch ist sie angesprungen und gleich "rund" gelaufen. Was für ein Motorrad...obwohl es vier Zylinder hat. Wir sind dann gleich ne Stunde zusammen gefahren. Meine CB und ich. Da wußte ich wieder wie schön das Leben doch sein kann.
Mal sehen obs wieder ne W wird. Weil wenn, dann ne Cafferacer....Aber ihr wisst ja wie das so mit zwei pubertierenden Töchtern ist. De Haas beim Tierarzt, Führerschein, Klamotten, Lip-gloss, Abdeckstift etc.etc.etc. Ich brauch einfach ne reiche Frau...
Kennt ihr den: Hauptsache gesund und die Frau hat arbeit...
In Antwort auf:Kennt ihr den: Hauptsache gesund und die Frau hat arbeit...
Na klar, mein ureigenstes Lebensmotto! Meine Frau genießt es, dass ich mich gut um sie kümmere und ich genieße es, dass sie gutes Geld verdient. Ergo: alle glücklich! Grüße Falcone, der das mit den Pubis bestens nachvollziehen kann!
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!