Liebe W650 Fahrer, bin auf der Suche nach einem Zweitmotorrad. Da ich mich schon seit längerem in die W650 verkuckt habe und seither versuche meine Frau von der W zu überzeugen (...die sieht ja aus wie eine alte Karre .....) bin ich nun fast soweit (...dann lass uns das Motorrad mal in "echt" ansehen und nicht nur auf Bildern....)bin ich auf der Suche nach einem W650 Fahrer aus dem Raum Rastatt/Baden-Baden/Karlsruhe der uns freundlicherweise seine W zeigt und auch mal draufsitzen läßt.
Habe nämlich diverse Kawa Händler im Umkreis angerufen und die haben mich nur belächelt, keine W650 im Laden zum anschauen. Frühestens im April. Die W hätte ja so schlecht verkauft. DoKo in Karlsruhe hätte nur 5 Stück verkauft (oder waren es nur 4 ??).
Wäre toll wenn sich jemand melden würde. Danke und schöne Grüße, Danilo
zuerst herzlich willkommen in dem besten Motorradforum der Welt. Ich würde Dir gerne meine W zeigen aber bis nach Hasselroth in Hessen wird es Dir wohl doch etwas zu weit sein.......
Wie Du schon bei den Händlern gesehen hast, ist die kleine aber feine Gemeinde der W Fahrerinen und Fahrer ein elitärer Kreis des guten Geschmacks. Mit der W erwirbst Du nicht nur ein wunderschönes Motorrad sondern auch eine verschworene Schar von echten Fans (hier im Forum und auch bei den vielen Touren oder Treffen).
Grüße uns viel Glück bei der "richtigen" Wahl wünscht der PeWe "Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"
ohne mich aufdrängeln zu wollen, aber bei mir steht eine im Kundenauftrag - mit neuen BT 45 und besser wie neu !!!! - eine ist gerade im ebay , eine ganz neue 2006 modell - im moment mit regulärem Preisnachlass von 10 Prozent !!! bis ende Februar. und dann noch 3 umbauten zum vertüteln. ruf doch einfach mal an oder schick ne mail. 03685703212. hoffe etwas geholfen zu haben mit besten W-entscheidungsgrüssen BRUNO.
Ich hab meine W übrigens auch ma als "Zweitmotorrad" gekauft, neben meiner Harley, nach nur 4 Monaten war die Harley verkauft _________________________________________________ ____________________________________ -100% Bukowski-Billy_
ich hab mich schon immer gefragt für was ein Zweitmotorrad gut sein soll. Wenn mal jemand mit dem Auto zu Besuch kommt? Oder wenn das Erstmotorrad kaputt geht?
Fahren kann man ja nur mit einem. Und wenn ich mich jedes mal entscheiden müßte, Erst- oder Zweitmoped, dann würde ich nie zum fahren kommen.
Vielleicht, um mal gemütlich-klassich und dann wieder sportlich-hart unterwegs zu sein? Oder vielleicht einfach, weil einem verschiedene Motorräder gefallen und man sich nicht auf eine beschränken möchte? Dirk der auch mehrere Bücher und CDs hat - lesen kann ich auch immer nur eins, und auch nur eine CD hören. Was ist das für ein Argument??? ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
@Loewenmann: genau, vergleiche Äpfel mit Birnen. Ich habn CD Wechsler, da laufen mehrere CD hintereinander....
P.S. ich hatte auch schon mal 3 Maschinen gleichzeitig. Kost ja nix _________________________________________________ ____________________________________ -100% Bukowski-Billy_