In Antwort auf: in deutsch.uurrghh ! gibt es was grausameres als ein Deutsch gedubter film ?
J
Es geht doch. Habe gerade in einem anderen Forum gelesen: Startet in Deutschland am 05. Oktober 2006 unter dem Titel BURT MUNRO. Sehr sinnig, der Titel, nicht? - wird die Leute in Scharen anlocken ... Na, dann kann man ihn anlässlich des nächsten beginnenden Winterkollers ansehen. Grüße Falcone Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
srtom
02.02.2006 19:39
Ihr seid gemein zu Scoki
wastl
03.02.2006 17:09
hallo falcone, laut klassik motorrad ( nr.2 / 06 ) kommt der film am 20. april ins kino. scheinbar auch unter " the world´s fastest indian". also nach dem letzten indianer kommt jetzt der schnellste indianer ? ich glaub den schau ich mir o w-astl _______________________________________________mein garten ist zwar kleiner als rom, aber mein pilum ist stärker als euer sternum
In Antwort auf: ich glaub den schau ich mir onicht nur Du,......
Grüsse von Carsten!
PeWe
03.02.2006 17:50
auch angucken will................
Grüße PeWe "Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"
In Antwort auf: kommt der film am 20. april ins kino.Das wäre ja schön! Dann geh ich auch mal wieder in ein Kino. Wo ich doch immer von einer Scout 101 träum ... Grüße Falcone Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
In Antwort auf: ...und SKOKI auch... Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
GEILER SCHEISS auch anschaun will, aber zuerst kommt Johnny Cash dran am Wochenende.
http://www.walkthelinethemovie.com/ _________________________________________________ ____________________________________ -100% Bukowski-Billy_
Berndi
11.10.2006 11:42
Hallo, hat den Film (the fastest Indian) jetzt schon mal jemand gesehen? Laut MOTORRAD Zeitungs solls den seit Monaten schon auf DVD geben. Gruß Bernd der die Volksmotorräder mag...
Friedo
11.10.2006 12:26
Hi Bernd ich hab Ihn gesehen, war hier bereits in TV und auf DVD habe ich ihn auch schon gesehen. Muss man als Motorrad-Fan gesehen haben. Viel Spass Friedo
In Antwort auf: Startet in Deutschland am 05. Oktober 2006der Termin verschiebt sich auf den 26.10.2006
die zwei Wochen krieg ich auch noch rum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung