Da kriegt se dann Alles rein: 5 Flaschen Broseggo, 2 Navigeräte und dann noch die ganzen D-Suus, die sie so braucht.
Oder auch net.
Paule.
PS. Und in Essen wohnt se auch noch. __________________________________________________ X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein ! __________________________________________________
Also die Textilpacktaschen und die Packtaschenbügel tät ich schon nehmen wollen tun, wenn denn jemand die Sachen für mich abholen würde. Denn Weitertransport zu mir bekomm ich dann schon irgendwie geregelt.
Bedingung wär natürlich, daß sich Martin bei sich ergebender Gelegenheit einen von mir ausgeben lässt!
Willi
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Aber, so fragt sich der g-neigte Laser, was steckt überhaupt hinter dem Ansinnen des Verschenkens dieser Teile ?? Will Martin keine Fernreisen mit der W mehr machen ? Setzt Er jetzt auf massiven Leichtbau der Maschine ? Hat Er im Lotto g-wonnen und reist nur noch mit der Amex-Card ? Oder hat ihn womöglich sogar seine Frau verlassen ?
Fragen unter Fragen....
Paule. __________________________________________________ X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein ! __________________________________________________
In Antwort auf:Aber, so fragt sich der g-neigte Laser, was steckt überhaupt hinter dem Ansinnen des Verschenkens dieser Teile ??
Sie werden nicht mehr gebraucht und ich habe nur eine Garage !
In Antwort auf:Will Martin keine Fernreisen mit der W mehr machen ?
Genau ! Dafür hat er jetzt eine R100GS, die kann das viel besser und außerdem würde er niemals nicht nimmermehr seine ultimative W mit Packtaschen verschandeln wollen. Da kommt noch maximal ein Elefantenboy drauf
In Antwort auf:Setzt Er jetzt auf massiven Leichtbau der Maschine ?
Nur ganz kanpp daneben, aber ein Alutank ist schon auf der Wunschliste !
In Antwort auf:Hat Er im Lotto g-wonnen und reist nur noch mit der Amex-Card ?
Nein, ich verreise auch weiterhin mit Mopped und Zelt, zahle immer bar !
In Antwort auf:Oder hat ihn womöglich sogar seine Frau verlassen ?
Die Ex. ist schon länger weg, aber das ist nicht wirklich schlimm
Martin, Du wirst Einem ja regelrecht sümmpaadisch !
Paule, etwas südlich von Essen. __________________________________________________ X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein ! __________________________________________________