unn Meenz 05 gesche die Kölsche Jecke 4 : 2! Eule hadde in Premiere Kneipe -midde Radl hingefahren- geguggd. Muß unbedingdt in 05 eindrede, dann gibbds Kadde für Normalkohle @Pele: Isch hör garnix, von wesche Schal unn so gag Günter
mußte ich während des 05er Spiels den Sohnemann ins Stadionviertel fahren und 15 Minuten auf ihn warten. Ein Glück dass ich da nicht wohne. Das ist vielleicht ein Geräuschkulisse um das Stadion.
In Antwort auf:...Isch hör garnix, von wesche Schal unn so...
Wie jetzt - Schal?Ich krieg' wohl nicht mehr alles mit hier... habe Euch aber die Daumen gedrückt - da waren die Määnzer Pappnasen wohl besser als die Kölschen !
pelegrino,der am Samstag vor lauter Arbeit noch nicht mal ins Westfalenstadion konnte...
Die besten Reformer die die Welt je gesehen hat, sind jene, die bei sich selbst anfangen. (George Bernard Shaw)
Bass uff wasde jeddsd sachst, wail jed weideres Word kann bai Gerischt gesche Disch verwennd werrn, gell !!!
De Paull, aach än Määnz-Fänn. __________________________________________________ X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein ! __________________________________________________