Ey Boaaaaaaaaaahh !!! Markus, Du verblüffst uns ja total !
Wiklich allererste Sahne, was Du als so'n Bureau-Garcon so Alles hinkriegst. Chapeau .
Paule.
PS. Mann merkt eben gleich, dass Du 'n Schweizer Bänker bist. __________________________________________________ X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein ! __________________________________________________
das Gleiche steht mir bei der Herkules auch noch bevor
Wie lange warste denn da dran ?
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
hey, Fonde - du kannst sofort kommen, und die Sitzbank der Herkules machen - ich tanze dann auch jeden Tag für dich, und Uwe kocht..... ( Oder andersrum )
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Uwe kochen, Ursi tanzen? Ich weiss nicht ob es umgekehrt besser wäre? Müsst ihr sagen!
Arbeit:
Auseinandernehmen 1 - 0.5 Entrosten 1 - 1 Grundieren und Malen 1 - 0.5 Federn reinigen 2 - 0.5 Moosgummi reparieren und ergänzen 3 - 1 Federn und Gummi einziehen 1 - 0.5 Schnittmuster anfertigen für Leder 2 - 1 Nähen 2 - 1 Montieren 3 - 0.5
Total 16 Stunden, zweite Zahl total 6.5 Stunden wenn:
nicht so arg verrostet, Federn nicht rostig, Gummi nur ausgebessert werden muss, einfaches Schnittmuster, nicht so dauerhaft montiert wie eine Denfeld-Sitzbank.
Fondue
die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler.
So eine Halbleiche liegt auch bei mir im Keller noch rum, aber bislang habe ich die nötige Geduld noch nicht aufgebracht.
Und von wegen ...
In Antwort auf:Sitzbänke unter die wenigstens noch der Kleinkram oder das "Müllmannkondom" paßte.
... ein kleiner Tipp: Für den Scottoiler gibt's auch einen Großraumtank.
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------