Ey Gerhard, habt Ihr "Nachwuchs" bekommen ??!! Wie heisst Er/Sie denn ??
Gruss Paule.
PS. Was macht das W-650-Pro-Jekt ?? __________________________________________________ X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein ! __________________________________________________
ja das ist Emily, dann gibts noch Eva und die Mutti heißt Susi und da wäre noch Trixi. Alles Yorkshire Terrier, Hobby von meiner Frau Petra. Ja das W Projekt ist noch nicht weiter, bin immer noch am Markt beobachten. Es gibt da ja einige verschraubte nee verschlimmbesserte W´s, nee nee so will ich keine, kann ruhig eine 99er sein, aber am besten noch original. Gibet ja bestimmt welche mit wenig km´s auf der Uhr. Zur Zeit halten sich viele mit dem verkaufen zurück, denke ab März wird das Angebot umfangreicher. Ausserdem hab ich ja sonst noch zwei Morini´s und die Honda zum fahren . Am wichtigsten wäre, wenn der Frühling bald käme, damit man überhaupt wieder anständig fahren kann. Bei glatten oder gesalzenen Strassen kommt mir kein Krad aus der Garage. Ein Kollege der es wissen wollte, hat es vor zwei Wochen in die Leitplanken geschleudert. Er meinte da war wohl ne glatte Stelle Ihm ist nicht passiert, aber am Mopped ist einiges verbogen Wir werden es aushalten bis die Strassen wieder tauglich sind.