Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Motorrad
Twinfan Offline




Beiträge: 58

28.01.2006 22:27
jüngster Motorradfahrer(in) Antworten
möglichst früh(4 Wochen alt) üben:

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.01.2006 22:36
#2 RE: jüngster Motorradfahrer(in) Antworten
Ey Gerhard, habt Ihr "Nachwuchs" bekommen ??!!
Wie heisst Er/Sie denn ??

Gruss Paule.

PS.
Was macht das W-650-Pro-Jekt ??
__________________________________________________
X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein !
__________________________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

28.01.2006 22:55
#3 RE: jüngster Motorradfahrer(in) Antworten

In Antwort auf:
Ey Gerhard, habt Ihr "Nachwuchs" bekommen

Paulle, ich glaub ich muss mal mit dir reden wenn wir uns das nächste Mal sehen...


Fondue, der dir was erklären kann.


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.

Twinfan Offline




Beiträge: 58

28.01.2006 23:08
#4 RE: jüngster Motorradfahrer(in) Antworten

Hallo Paul,

ja das ist Emily, dann gibts noch Eva und die Mutti heißt Susi und da wäre noch Trixi. Alles Yorkshire Terrier, Hobby von meiner Frau Petra.
Ja das W Projekt ist noch nicht weiter, bin immer noch am Markt beobachten. Es gibt da ja einige verschraubte nee verschlimmbesserte W´s, nee nee so will ich keine, kann ruhig eine 99er sein, aber am besten noch original. Gibet ja bestimmt welche mit wenig km´s auf der Uhr. Zur Zeit halten sich viele mit dem verkaufen zurück, denke ab März wird das Angebot umfangreicher. Ausserdem hab ich ja sonst noch zwei Morini´s und die Honda zum fahren .
Am wichtigsten wäre, wenn der Frühling bald käme, damit man überhaupt wieder anständig fahren kann. Bei glatten oder gesalzenen Strassen kommt mir kein Krad aus der Garage. Ein Kollege der es wissen wollte, hat es vor zwei Wochen in die Leitplanken geschleudert. Er meinte da war wohl ne glatte Stelle Ihm ist nicht passiert, aber am Mopped ist einiges verbogen
Wir werden es aushalten bis die Strassen wieder tauglich sind.

Gruß Gerhard


double barrel Offline



Beiträge: 668

28.01.2006 23:16
#5 RE: jüngster Motorradfahrer(in) Antworten

In Antwort auf:
Trixi

Grüsse,
DB


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

28.01.2006 23:18
#6 RE: jüngster Motorradfahrer(in) Antworten

Trix, Trax und Trux
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.01.2006 23:23
#7 RE: jüngster Motorradfahrer(in) Antworten

Ey FONDUE, Du scheinst nicht zu wissen, das ich Gerhard schon 'ne "Ewigkeit" kenne.

Vielleicht erledigt sich das mit der "Erklärung" dann von selbst, gell.

Gruss an die gefettete Kette.

Paule.
__________________________________________________
X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein !
__________________________________________________

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.01.2006 21:45
#8  Antworten

WWerner »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz