Aber in der Mainzer Zeitung und der Landesschau wars nicht zu übersehen. Wer hätte gedacht, dass die Bayern eine Verlängerung brauchen um die 05er niederzuringen? Ich frag mich, warn die Mainzer so gut oder die Bayern so schlecht? Dem Magat? sein Gesicht nach dem Spiel sprach Bände. Der war stinkig.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Zuhause einer Fan wird, dann ist der weiblichen Geschlechts. Meine Beste hat das Spiel nicht geguckt, aber alle 10 Minuten mal reingeschaut. Auf meine Bemerkung: "Schau Dirs doch an" meinte sie: "Ich bin sooo aufgeregt dass ich mir das Spiel nicht ansehen kann". Verrückt sowas. Gibts das auch bei Männern?
wollts halt nur ma gesacht ham, quasi profi-laktisch
Im Ernst, auf so nem knüppelharten Platz spielste heutzutage nicht ma mehr C-Klasse, das hätt garnicht angepfiffen werden dürfen.
Nichtsdestotrotz war halt eben der Platz für alle so bescheiden, und Werder hat das Kämpfen vergessen. Vielleicht hattense auch durch das Gezeter mittags schon im Hinterkopf, dasses ja nix macht, wennse verlieren, weil die Führung sowieso gegen iss, das gespielt wird. Wer weiß ?
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
In Antwort auf:das hätt garnicht angepfiffen werden dürfen.
das war schon gut so das die gespielt haben !!! das ist das was die Leute sehen wollen ! meinste das Nachholspiel hätt die Einschaltquote gebracht ?? am Samstag geht schließlich der Liga-Altag wieder los... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...