Hört sich irgendwie komisch an ... Wieviele haste denn insgesamt ???
Paule. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
Welch angenehmer Start in die Woche. Bei mir wars auch toll! Heute Nacht hat mein Sohn erst sein Bett vollgekotzt, dann hat er mein Bett vollgekotzt, dann hat er das Bad vollgekotzt. Heute morgen war ich dann entsprechend müde und spät dran. Hab dann in der Eiseskälte draussen mein Auto freigekratzt, hab mich reingesetzt, Schlüssel umderehen und.... Wupp, Wupp, röchel, stille. Dreckskarre alte hässliche!! Also unter Zeitdruck, total müde und halb erfroren wieder rein ins Haus, sofort wieder raus weil plötzlich die Alarmanlage vom Auto anging, Beule in die Beifahrertür getreten und dann schnell 4 Schichten Kleidung angezogen. Mit der W ins Büro gefahren, geflucht und gemeckert, mit Frostbeulen an den Fingern auf die letzte Sekunde noch auf dem Klo umgezogen, abgehezt beim Kunden vorm Schreibtisch gelandet und festgestellt: Der Termin ist erst morgen. Ich hab Zeit....
Es gibt so Tage.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Nee, die nicht. Aber die Sch Batterie wohl. Hatte ich erwähnt, dass die Dreckskarre in der Garagenauffahrt stand und ich die W am Auto vorbei in Schräglage aus der garage schieben musste? Hab ich die Schn voll für heute!!!!! Dass mein weisser Anzug in dem schwarzen Rucksack ebenfalls gelitten hat, muss ich ja wohl nicht noch extra erwähnen, oder? Jetzt laufe ich rum wie eine Kuh. Grundfarbe weiss mit schwarzen Flecken...... Aber der Spass meiner mitfühlenden Kollegen begleitet mich und alles wird gut --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Französisch stand wohl eher bei Wännä zur Debatte Ich kämpfte mit einem Koreaner. Aber der kann auch nix --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Und, wie gehts deinem Sohn? Muß der etwa auch bei 10Grad bei offenem Fenster schlafen? Oder verhinderst du damit das:" Mama, darf ich zu Dir ins Bett?"
Wenn du es unter 0 Grad werden lässt, dann kotzt der Würfel, die kannst du dann wegfegen.
Werner Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen
Hi Claudia, dein Tag erinnert mich so an das Lied von Rainhard Mai. Hat ettliche Ähnlichkeiten. Hak den Tag einfach ab, wie gut, daß es noch die "W" gab.
Mein Beleid zum Very Rest. War ja schon wie 'ne Rocky Horror Picture Show.
Paule, der heute "mal wieder" frei hat. ____________________________________________ --- Montags Ruhetag ! --- ____________________________________________
Moinsen Scheißtag, das. Da Hat Herman van Veen auch mal einen Musikalischen Beitrag dazu geleistet. Titel: "Dieser Tag ist wie ein Griff ins Klo!" Aber trotzdem, viel schlimmer kanns dann ja nicht mehr kommen, deshalb "munter bleiben" Bis denne der Dackel