Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.01.2006 23:11
#31 RE: Schön Antworten

Hi Paolo,

also gut, ich komme so auf ca. 3 Liebste.

Die Erstliebste kenne ich seit 29 Jahren, war aber noch nie mit ihr verheiratet, komme aber auch nicht von ihr los, trotz temporärer eigene Ehe mit Kindern und diversen anderen Fluchtversuchen (wenn Du mehr wissen willst....). Ihr scheints genau so zu gehen. Im Jahr trennen wir uns so ca. 168 Mal, um dann doch wieder der Kraft zum Opfer zu fallen, die stärker ist, als wir selbst.

Die Zweitliebste steht in der Garage und gehört mir, obwohl ich sie mir eigentlich gar nicht leisten kann. Sie ist immer gleich gelaunt und schläft zur Zeit den halbwachen Winterschlaf. Unserer Bindung ist nicht überkritisch emotional, sondern ausgewogen und fein.

Die Drittliebste habe ich seit ca. 20 Jahren. Sie schläft in einem schwarzen Koffer. Sie war - verglichen mit einem Motorrad - eigentlich nicht so teuer und braucht nur ganz gelegentlich mal neue Saiten. Wenn mir nichts mehr bleibt, werde ich mich mit ihr unter die Rheinbrücken setzen.

Ich hab auch noch ne Tochter und so verschiedene Spleens, aber das wird jetzt langweilig denke ich.

So, Frage beantwortet?

fragt

Wännä


w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

24.01.2006 08:46
#32 RE: Schön Antworten

Na also Wännä, es geht doch.

Paule.
____________________________________________
--- Montags Ruhetag ! ---
____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
jetzt in NDR »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz