Zitat von martin58...auch nicht über deine website abschliessen wollen...
zuviel der Ehre, das ist nicht meine Website, da steht bloß mein Name dabei. Das Angebot ist das Gleiche wie bei 1&1, ich krieg bloß ne Mitteilung, wenn jemand was darüber abschließt. Und vielleicht ne kleine Provision
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Ich weiß nicht, was alle gegen die Telekom haben. Klar sind die teuer, aber dafür machen sie qualitätsgesicherte Arbeit und keine Frickelei. Hier um die Ecke betreibt die Telekom eine Imbissbude. Sehr gepflegte Atmosphäre. Wenn ich freitags eine Thüringer Bratwurst essen will, rufe ich montagmorgens schnell den Portfolio-Manager an und informiere mich über die orderbaren Services. Nachmittags gehe ich kurz vorbei und gebe dem Customer-Service-Manager meine Anforderungen, also Länge, Dicke, Gewicht und gewünschte Beschaffenheit der Wurst. Wir machen einen formlosen LOI und Dienstag erhalte ich das unverbindliche Angebot per Fax. In einer kleinen Runde werden am Mittwoch noch Details mit dem Sales-Consultant geklärt und schon kann der Vertrag beim Legal-Department unterzeichnet werden. Am Donnerstag ruft mich das Delivery-Management an und geht mit mir den konkreten Roll-Out durch, wir definieren die Milestones und einigen uns auf eine RoadMap.
Freitags gehe ich dann schon 20 Minuten vor der Abnahme (BzA) zur Imbissbude. Da werden dann die Formalitäten mit dem Sausage-Billing-Manager geklärt und mit dem Barbecue-Consultant, der für das Ding zuständig ist, kann ich dann noch mit einem Gläschen Sekt auf das gelungene Kick-Off des qualitätsgesicherten Brat-Prozesses anstoßen.
Dass so eine Thüringer natürlich nicht für 2,50 Euro zu haben ist, sollte wohl jedem klar sein!
Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....
Aber: was wird sein, wenn Du 2 Würste bräuchtest ??? Weil: erst dann kann sich so ein Unternehmen mal richtig profilieren.
Paule. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
Ich bin eigentlich zufriedener Isis-Kunde. Aber, als die Nachbarn ein neues Telefon der T-Com bekamen, hat der Serviceman kurzerhand unser Tel. totgelegt. Das Kabel hing einfach so im Keller von der Wand. Ich hab dann mal die Störungststelle der Telekomiker angerufen und den Fall dargestellt. Darauf meinte die freundliche Dame, sie wäre nicht zuständig, da ich ja gar kein Kunde bei denen wäre. Daraufhin hab ich sie gefagt, bin ich dann auch nicht haftbar wenn ich ihnen einen Molly in den Laden werfen würde? Sie sind ja auch kein Kunde bei mir!
Werner Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen
man soll ja nicht nur meckern sondern auch loben.. nachdem ich eine weitere mahnung inkl. 30 euro zusätzlich zu entrichtender bearbeitungsgebühr von diesem rechtsanwaltsbüro bekommen habe, habe ich noch mal - die hoffnung stirbt zuletzt.. - telefonischen kontakt mit t-online aufgenommen und - oh wunder! - bin nicht nur durchgekommen, sondern ich bin sogar zur fachbearbeitung rechnungsstellung durchgestellt worden. die dame dort am telefon konnte meinen sachverhalt im system finden (wir erinnern uns: die erste telefonische auskunft eines t-online mitarbeiters lautete, mein vorgang sei zu alt und nicht mehr im system....). sie teilte mir mit, die rechnung per email und per post letztes jahr versendet zu haben. ich schilderte ihr nochmals die situation (bei t-com schriftlich gekündigt, umzug, wieder t-online kunde, mahnung, etc.) und sie versicherte mir, den vorgang intern weiter zu leiten. sie hat mir aber wenig hoffnung gemacht, dass sich die t-online kulant zeigen würde. vor einigen tagen habe ich nun einen brief erhalten, in dem mir die t-online 50 euro bei der nächsten rechnung erlassen will. dieses sei als massnahme im interesse der kundenzufriedenheit zu verstehen und keinesfalls ein eingeständnis, dass meine forderung berechtigt sei. wie auch immer: das meckern und dranbleiben hat sich zumindest ideell gelohnt (der aufwand an nerven und zeit darf natürlich nicht gerechnet werden). vorerst werde ich also t-online kunde bleiben...
Herzlichen Glückwunsch, soviel Service genieße ich zur Zeit auch. Seit Januar zahle ich DSL Anschlussgebühren und Telefonkosten per DSL, obwohl es hier noch nicht einmal DSL gibt. Seit Monaten ist das Problem bei dem einen oder anderen Mitarbeiter bekannt. Ich bekomme Gutschriften, Erlass von Grundgebühren und wieder nicht, und abgebucht wird immer noch. Monat für Monat. Inzwischen blickt da keiner mehr durch. Das ist bei denen so. Ich denke, da muß man schon die Einzugsermächtigung kündigen, aber dann wird wahrscheinlich der Anschluss gesperrt. Es gibt kein Entrinnen, wenn da was nicht läuft wie es soll. Viele Grüße, Johannes
Hallo Martin, hallo Johannes, ich habe vor einiger Zeit auch eine Odyssee durch die Instanzen des (schlafenden) rosa Riesen (inkl. Inkassobüro) durchgemacht. Zum Glück habe ich nach etlichen Telefonaten nur noch per Einschreiben mit Rückschein mit denen kommuniziert. Nachdem t-online dann das Inkassobüro (Forderung < 200€) eingschaltet hatte, habe ich sämtliche Unterlagen einem Anwalt übergeben. Der hat sich förmlich schlappgelacht über das Geschäftsgebahren von t-online. Trotzdem hat es vier Monate und ein Verfahren gedauert, bis ich die Bestätigung hatte, daß t-online keine Forderungen an mich hat und bis sie auch meine Anwaltskosten übernommen haben. Ich kann also nur empfehlen, nicht nur zu telefonieren, sondern alles schriftlich zu machen: Am Besten per Einschreiben.
Hi, Ich hätte ja auch gern DSL, aber bei all den abschreckenden Meldungen verzichte ich lieber nach dem Motto :Never change a running system. Also verbauen sich die Telekomiker durch mangelde Transparenz selbst das Geschäft, denn so wie ich denken viele.