In Antwort auf:Urlaub .... geniesse die warmen Tage
Aha - hört, hört, schau, schau! Setzt sich mirnixdirnix aus dem Drecks-Winter in den sonnigen Süden ab und lässt sich von uns daheim gebliebenen Frostbeulen und Rotznasen aus der Ferne bejubeln. Naja, wahrscheinlich hast Du's bitter nötig... Rheuma, Gicht - das Alter halt... Sauber, sauber - schlaue Forelle!
!!! HÄPPI BÜRSCHTE !!!
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
auch von mir alles gute , vor allem gesundheit. werd heut abend mal dein schätzchen streicheln. der lack is so neu und glatt. mit besten grüssen der BRUNO.
Nur das Aller-Aller-Aller-Beste wünsche ich Dir, liebste Prima Bella Donna Wedda .
Paolo. :x ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
In Antwort auf:dem wohl lahmsten rechner der kanaren
Dafür hat's doch dort aber sicher schon 'n paar flotte Latin-Lovers, oder ???
Paolo. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
Gruß von mir nach Corralejo, wenn Du dort vorbei kommst.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------