...habe ich nun auch erstellt, damit alle Naseweise ihre Neugier befriedigt sehen! Ich hoffe, damit paß ich hier ins Raster -und jetzt versuche ich mal, einen Smiley zu platzieren, vielleicht klappts ja!
So, ich muß nun mit ma Fra eine Flawsche Wein austrinken, denn ich habe heute zu allem Unglück auch noch - richtig - Geburtstag! Deshalb auch das Moooooped.
Man liest sich...
Beste Grüße, turbotom Irgendwann fällt mir auch hier was intelligentes ein!?
Hartwachs und ein paar Poliertücher für die W ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
lichen Glühpunsch aus Ginsem, findest du nördlich des Ohdenwalthes dawo der Main in den Rhein flieset Ein schönes Burzeldachsgeschenk haddu awwer da bekommen WAS sagte gerade gestern mein Eheweib -Anlaß: mein neues Ladegerät kam mit Posde- "teures Hobby hast du da, aber laß, wenns Spaß macht" Antwort: "Selbst dran schuld, wen DU sowas nix hast!" Feiere schön und denk morgen an den Restalk gag Günter
Danke, danke für Eure guten Wünsche... ja, ist schon ein etwas üppiges Präsent, daß ich mir selbst gemacht habe, aber natürlich ist das leider nicht jedes Jahr so. Bin eben auch nur Familienvater und Durchschnittsverdiener,aber an der W führte jetzt kein W-eg vorbei und die Entscheidungsfindung hat drei Jahre in Anspruch genommen! Also nicht, daß das hier irgendwie falsch rüberkommt. Was meine Lady angeht, die braucht ne neue Hose, soll sie haben, oder?Das mit dem Hartwachs und Putzlumpen werd ich ihr gleich mal empfehlen, vielleicht schlaf ich dann heut im Gästezimmer...
Allseits angenehme Nachtruhe, ich bette mich nun... turbotom Irgendwann fällt mir auch hier was intelligentes ein!?
Moin turbotom! Schnell noch ne Gratulation aus'm hohen Norden! Hier dauert alles etwas länger! Schönes Geschenk! Viel Spaß mit der W!!! Und lass dir bloß nix intelligentes einfallen...
Ich hatte am Dienstag (17.01.) meinen 48.sigsten und habe leider keine W bekommen, dafür hat mir jemand auf dem Supermarktparkplatz eine Delle in mein Auto gefahren, Na ja, auch ein Geschenk
Grüße vom PeWe Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag und nem richtig geilen Moped! Ich hoffe, der Helm paßt noch nach der Flasche Wein. Und immer mindestens 10 cmn Luft unterm Lenkerende! Bis denne der Dackel