ich nicht! Eule hatte am letzten Mittwoch 5 kg Grünkohl verschafft: Für Kameraden im Bootshaus. Es kamen wg. Sauwetters nur 8, sind also noch 12 Portionen da, mit Mettenden also auch in Südhessen Grünkohl zu haben gag Günter
In Antwort auf:Eule hatte am letzten Mittwoch 5 kg Grünkohl verschafft: Für Kameraden im Bootshaus. Es kamen wg. Sauwetters nur 8, sind also noch 12 Portionen da, mit Mettenden also auch in Südhessen Grünkohl zu haben
@Günter: Irgendwie kann ich deiner Logic nicht folgen: Ich schreibe, das es in Hennef dieses Jahr kein Grünkohl gibt aber dafür ein Curry Essen mit der Frage, wer gerne kommen möchte; Du antwortest, Du nicht, weil du bereits zuviel Grünkohl gehabt hast - wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, das man nicht zweimal Grünkohl essen könnte, aber das steht hier eigentlich nicht zur Debatte.
Vielleicht solltest Du dir den ursprüngliche post noch einmal sorgfältig durchlesen, gell?
@alle: Die Einladung gilt!
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
Perfekt! Freue mich schon. Und lecker ist das!!!!!! Krieg ich auch jedes Jahr am ersten Weihnachtstag bei meiner Freundin (auch Engländerin). --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Schrei hier nicht so rum! Das kann der Andreas doch noch kurz vorher bekannt geben. Ist ja noch was hin.... Ausserdem wird er sicher kurz vorher nochmal in einem neuen Beitrag auf den Termin hinweisen. Hier geht ja diesmal schon auf der ersten Seite der Zusammenhang verloren. Bis nächsten Monat sind wir bei 5 Seiten Katzen, Kornsand, Fotos, Autos, Rallys und Witzen. Da blickt dann keiner mehr durch (sagt die, die selber gerne mal vom Thema abkommt.....)
Hauptsache ist doch: Es gibt was leckeres zu Essen!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ich habe es schon mal gepostet, damit ihr euch den Termin vormerken könnt, aber bisdahin wird auch was Wasser von der Ruhr in den Rhein fliessen. Und ein Stammtisch wird auch noch vorher sein!
So damit iss es jetzt ersteinmal gsagt.
Andreas
@Günter: es wird Curry und nicht Grünkohl geben Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
ach ne, grünkohlessen. wo wird das denn noch so gemacht. bin gebürtig aus nordenham an der weser. zum grünkohl gibts dort die berühmte pinkelwurst. in hannover hab ich auch ne zeit lang gelebt und auch da wurde grünkohl gespeist. dort gabs bregenwurst dazu. mit mettwurst kenn ich den kohl nu nicht. na denn lassts euch schmecken!!!
grusso klausen W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Heisst bei uns doch : KOCHWURST! Und die muss daran!
Die Pinkel heisst im Süden doch Hackgrütze oder so - ist aber überhaupt nicht dasselbe. Und in Nordenham habt Ihr die Oldenburger Pinkel anstelle der Bremer Pinkel verwendet.
Kaum lebt der Mann mal ´n paar Tage im Fönland - schon vergisst er die Hälfte...