Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.01.2006 18:50
WM 2006 [kotz/sick] ....(Boykott) Antworten
Ach Gottili, eben sinngemäß von einem FIFA-Funktionär im TV gehört:

"die FIFA kann es sich nicht leisten, dass ein Star wie Ronaldinho auf einem schlechtem Stück Rasen ausrutscht und sich verletzt."

Wo hat denn so einer Fußballspielen gelernt, wenn nicht auf Sandplätzen, oder Maulwurfsäckern? Kann so ein Fußballgott sich nicht den 'Verkehrsverhältnissen', die für alle Teilnehmer gleich sind, anpassen? Nix gegen Ronaldinho. Der kann für das Statement ja nix. Im Gegenteil: Er muss jetzt der FIFA für eine Notlüge herhalten.

Dass der Rasen die Gala (welche mir eigentlich Wurscht ist) verhindert, ist natürlich ein Quatsch, ebenso sind finanzielle Vorwände natürlich Quatsch.
Wahrscheinlich sind es 'nur' versteckt gehaltene Sicherheitsbedenken/Drohungen oder sonstewas.

Aber dass so ein Argument eines 'Fachmanns' so wie oben daherkommt, von dem auch noch angenommen wird, die 'blöde' fußbalvernarrte Welt würde das glauben, lässt mich der kommenden WM entspannt entgegenblicken.
Nämlich:
Erstmals kein TV-Stress, nur hoffen auf schönes Wetter auf den freien Straßen - und die Ergebnisse krieg ich wohl zwangsläufig mit.

Diese Verarsche sollen sie diesmal ohne mich fressen!

(Mal sehen, was sich in den A-Ligen so alles tut )

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2006 19:52
#2 RE: WM 2006 [kotz/sick] ....(Boykott) Antworten

In Antwort auf:
Erstmals kein TV-Stress, nur hoffen auf schönes Wetter

Eule ist in Süd -F-, ganz ohne TV
Schönes Wetter dort normal um diese Zeit
Würde nur mal so gugge, wenn -D- im Endspiel wäre
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.01.2006 20:16
#3 RE: WM 2006 [kotz/sick] ....(Boykott) Antworten

In Antwort auf:
hoffen auf schönes Wetter auf den freien Straßen


Ganz meine Meinung,

ich freu mich auch schon auf die freien Straßen bei der WM.


Gruß, TheoW


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.01.2006 20:21
#4  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.01.2006 20:49
#5 RE: WM 2006 [kotz/sick] ....(Boykott) Antworten
WM???? Was ist das?

Soll wohl irgend ein Event sein, dessen 'wichtige' Termine jemand im
W-Tour/Treff-Kalender festhalten müsste.

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.01.2006 21:23
#6  Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2006 22:09
#7 RE: WM 2006 [kotz/sick] ....(Boykott) Antworten

In Antwort auf:
Die ganzen Campingplätze sind schon ausgebucht

KLasse!!!
Dann sind ja die Plätze in -F- frei von NL!!!
hah
Günter

double barrel Offline



Beiträge: 668

14.01.2006 23:16
#8 RE: WM 2006 [kotz/sick] ....(Boykott) Antworten

In Antwort auf:
Dann sind ja die Plätze in -F- frei von NL!!!


@ Eule:
Das ist Unfair, Eule! Dachte Du bist ein liebenswürdiger Mensch, aber dieses Köder kann ich mich nicht vorbei treiben lassen, Du hast mir den Haken im Lippe! Aber eines ist sicher, wenn die in F kein Fernseher mit sich führen, wird es bestimmt ruhiger sein als bei Uli!
(Jede Eule meint sein Kücken eine Falke zu sein)

@ Uli:
Mann, oh mann, hoffentlich dreht sich das nicht aus auf ein Endspiel D-NL!

@ Bleibxund:
Ist doch alles nur ein Spielchen; bleib Gesund mein Freund!

Freue mich mit den Ohren durchs Kraut zu gehen.

Grüsse,
DB


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

14.01.2006 23:46
#9 RE: WM 2006 [kotz/sick] ....(Boykott) Antworten

da bin ich aber beruhigt!

hab ich doch tatsaechlich in meinem vor-dem-ersten-kaffee-morgentran die ueberschrift als "W 2006 [kotz/sick]" gelesen.

...und etz bin ich wach.

manxman

Megges Offline



Beiträge: 1.761

15.01.2006 00:24
#10 RE: WM 2006 [kotz/sick] ....(Boykott) Antworten

Camping ohne die Niederländer, wo bleibt da der Spaß?
In Spanien auf "meinem" Campingplatz jedes Jahr die gleichen Leute aus den Niederlanden getroffen, war immer was los!
Und nach 2 Wochen klappt auch mit dem Niederländisch ganz gut.
Die Germanen haben ja fast Stacheldraht um ihr Gelände gezogen.
Bin auch mal mit dem Motorrad nach Oosterhout zu Besuch bei den Campern gefahren, war toll und wurde spontan über Nacht eingeladen.



"Im Zweitakt voran!"

double barrel Offline



Beiträge: 668

15.01.2006 00:45
#11 RE: WM 2006 [kotz/sick] ....(Boykott) Antworten

Du erleichterst mich doch das Herz! Und das mit dem Niederländisch kann ich mich vorstellen; ähnelt sich doch ein wenig Platt-Deutsch?

Grüsse,
DB


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.01.2006 10:07
#12 RE: WM 2006 [kotz/sick] ....(Boykott) Antworten

In Antwort auf:
Dachte Du bist ein liebenswürdiger Mensch,

@ d.b.:
Bin ich!
Wie schon mal gepostet:
Ich kenne ganz viele NL und die allermeisten sind sehr nett!
Wir waren im letzten Juni im F-Jura auf einem CP, umgeben von NL-Zelten und Wohnwagen.
Sehr guten Kontakt gehabt, nur:
Man mußte diese Leute zuerst ansprechen, d.h. auf sie zugehen.
Dann hat das gefunzt.
Ich hab da überhaupt keine Probleme.
Und zum Trost nun net schönen fetten Wurm, wenn du schon in den Haken beißt

gag
Günter



double barrel Offline



Beiträge: 668

15.01.2006 10:34
#13 RE: WM 2006 [kotz/sick] ....(Boykott) Antworten

In Antwort auf:
Bin ich!

Weiss ich doch! Und vielen Dank für die Bewirtung.

Grüsse,
DB


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.01.2006 11:02
#14  Antworten

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.01.2006 11:52
#15 RE: WM 2006 [kotz/sick] ....(Boykott) Antworten

@ Eule
.

In Antwort auf:
Dann sind ja die Plätze in -F- frei von NL!!!


bei wem willste Dir denn jetzt das Endspiel ansehen wenn die Holländer nicht da sind??
Du hast doch kein TV haste gepostet.


Gruß, TheoW


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz