Ach Gottili, eben sinngemäß von einem FIFA-Funktionär im TV gehört:
"die FIFA kann es sich nicht leisten, dass ein Star wie Ronaldinho auf einem schlechtem Stück Rasen ausrutscht und sich verletzt."
Wo hat denn so einer Fußballspielen gelernt, wenn nicht auf Sandplätzen, oder Maulwurfsäckern? Kann so ein Fußballgott sich nicht den 'Verkehrsverhältnissen', die für alle Teilnehmer gleich sind, anpassen? Nix gegen Ronaldinho. Der kann für das Statement ja nix. Im Gegenteil: Er muss jetzt der FIFA für eine Notlüge herhalten.
Dass der Rasen die Gala (welche mir eigentlich Wurscht ist) verhindert, ist natürlich ein Quatsch, ebenso sind finanzielle Vorwände natürlich Quatsch. Wahrscheinlich sind es 'nur' versteckt gehaltene Sicherheitsbedenken/Drohungen oder sonstewas.
Aber dass so ein Argument eines 'Fachmanns' so wie oben daherkommt, von dem auch noch angenommen wird, die 'blöde' fußbalvernarrte Welt würde das glauben, lässt mich der kommenden WM entspannt entgegenblicken. Nämlich: Erstmals kein TV-Stress, nur hoffen auf schönes Wetter auf den freien Straßen - und die Ergebnisse krieg ich wohl zwangsläufig mit.
Diese Verarsche sollen sie diesmal ohne mich fressen!
(Mal sehen, was sich in den A-Ligen so alles tut )
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Soll wohl irgend ein Event sein, dessen 'wichtige' Termine jemand im W-Tour/Treff-Kalender festhalten müsste.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Dann sind ja die Plätze in -F- frei von NL!!!
@ Eule: Das ist Unfair, Eule! Dachte Du bist ein liebenswürdiger Mensch, aber dieses Köder kann ich mich nicht vorbei treiben lassen, Du hast mir den Haken im Lippe! Aber eines ist sicher, wenn die in F kein Fernseher mit sich führen, wird es bestimmt ruhiger sein als bei Uli! (Jede Eule meint sein Kücken eine Falke zu sein)
@ Uli: Mann, oh mann, hoffentlich dreht sich das nicht aus auf ein Endspiel D-NL!
@ Bleibxund: Ist doch alles nur ein Spielchen; bleib Gesund mein Freund!
Camping ohne die Niederländer, wo bleibt da der Spaß? In Spanien auf "meinem" Campingplatz jedes Jahr die gleichen Leute aus den Niederlanden getroffen, war immer was los! Und nach 2 Wochen klappt auch mit dem Niederländisch ganz gut. Die Germanen haben ja fast Stacheldraht um ihr Gelände gezogen. Bin auch mal mit dem Motorrad nach Oosterhout zu Besuch bei den Campern gefahren, war toll und wurde spontan über Nacht eingeladen.
In Antwort auf:Dachte Du bist ein liebenswürdiger Mensch,
@ d.b.: Bin ich! Wie schon mal gepostet: Ich kenne ganz viele NL und die allermeisten sind sehr nett! Wir waren im letzten Juni im F-Jura auf einem CP, umgeben von NL-Zelten und Wohnwagen. Sehr guten Kontakt gehabt, nur: Man mußte diese Leute zuerst ansprechen, d.h. auf sie zugehen. Dann hat das gefunzt. Ich hab da überhaupt keine Probleme. Und zum Trost nun net schönen fetten Wurm, wenn du schon in den Haken beißt gag Günter