ich möchte mich aus dem Formum verabschieden. Ich habe mein W-650 nach knapp 3 Jahren verkauft und steige nun auf eine Multistrada um. Dem Forum kann ich nur ein Kompliment aussprechen - die Mitglieder sind mit Herz & Seele dabei. Auch wenn ich nicht so viele Beträge geschrieben habe, es war immer erfrischend, das Forum zu durchstöbern. Danke.
Allzeit gut Fahrt,
Heizer22
PS: Dem Käufer habe die Website http://www.w650.de und das Forum wärmstens ans Herz gelegt. ;-)
Multistrada: davon gibt es auch kein 13 in einem Dutzend (Positiv gemeint). Wirst bestimmt damit auffällen zwischen die Erdbeeren, sogar wenn es eine Rote ist .....
Bleib gesund,
DB Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...
ich wünsche Dir viel Spass und eine Pannen,- und Unfallfreie Zeit mit der Duc.........
Ich bin den Weg entgegengesetzt gegangen von einer Duc zur W und kann das mit dem Forum hier nur bestätigen, so etwas findest Du nicht unter Ducati-Fahrern.
Grüße PeWe Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....
Hi Heizer, willkommen im Club der Ducati-Eigner! Ich persönlich ziehe mehr Nutzen aus dem http://www.duc-forum.de, dort sind wesentlich mehr Mitglieder registriert, in Summe deutlich mehr los. Aber das ist schon Fakt, solch ein "beklopptes" Publikum wie hier hab ich noch nirgendwo gefunden.
Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
In Antwort auf:Da wärst Du nicht der erste Nichtwefahrer hier.
Schenau. Irgendwann wird der Jörg der einzige W-Fahrer hier sein.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Irgendwann wird der Jörg der einzige W-Fahrer hier sein
Im Lebbe net, glaube nicht, dassich nochma n anneres Motorrad fahre, solange es noch eine fahrbereite gibt. Und da setze ich stark auf Bruno......
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)