Bei allen Göttern, jetzt schöpft der Klappstuhl aus Tötensen auch Wörter. Ich halts nicht aus. Will den nicht mal endlich einer erlegen, so richtig mit Blattschuss?
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Das der Klappstuhl beknackt ist streitet ja keiner ab. Nur. das er immer wieder Thema wird zeigt doch, das es zumindest gefragt ist. Es sind nicht die Klappstühle, die wir zusammensch... äh klappen sollten, die können nüscht dafür. Die sind entweder so, weil sie nicht anders können, oder weil es sich verkauft. Lass uns die zusammenklappen, die solche Schwachmaten sehen wollen. Das sind die selben, wegen derer heute noch Jürgen Drews immer wieder über die Mattscheibe grinst, die den Küblböck erst zum Superstar, dann zur Urwaldliane machen und da kannst Du noch so laut rufen: Lasst die bloß da drin!
Sich auch nur mit dem Thema zu beschäftigen ,ist verschwendete Zeit.
Den Leuten gefällts anscheinend.
Gruß Norbert,dessen Frau sich das auch immer antut,um sich anschließend darüber aufzuregen. Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
In Antwort auf:Das der Klappstuhl beknackt ist streitet ja keiner ab. Nur. dass er immer wieder Thema wird zeigt doch, dass es zumindest gefragt ist. Es sind nicht die Klappstühle, die wir zusammensch... äh klappen sollten, die können nüscht dafür. Die sind entweder so, weil sie nicht anders können, oder weil es sich verkauft. Lass uns die zusammenklappen, die solche Schwachmaten sehen wollen. Das sind die selben, wegen derer heute noch Jürgen Drews immer wieder über die Mattscheibe grinst, die den Küblböck erst zum Superstar, dann zur Urwaldliane machen und da kannst Du noch so laut rufen: Lasst die bloß da drin! Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Da muss ich unserem Je-Pi-Fan mal recht geben. Aber du willst doch nicht im Ernst das halbe Volk hier per Blattschuss zusammenklappen??? WIR SIND DEUTSCHLAND ! Die allerdings auch!
Da fand ich dies mal im Netz: (Passt aber vielleicht besser zu den Späßchen)
Der Dieter sah die Naddel pur, doch regte sich sein Paddel nur, wenn sie ihm seinen Zipfel geigt bis er ganz hoch zum Gipfel zeigt. Da schau nur, wie der Schurke gafft, wenn sie an seiner Gurke schafft.
Und wenn man auf der Matte lag (weil man ja gern die Latte mag), wenn man sich dann im Bette wog, Klein-Dieter um die Wette bog, da fühlte er sich immer schlecht. Nun kam es noch viel schlimmer (echt!) : Klein-Dieter kriegt 'nen dollen Knick, auf einmal wird er knollendick, ein richtig wilder Dödelknick, der Lümmel, der wird knödeldick, die Naddel findet's wunderbar, weil Dieter's Teil nie bunter war. Und Naddels Augen rollen vor : "Ach gib's mir mit dem vollen Rohr...", sie glaubt, daß sie sein Bunny sei, doch kreischt er : "Schaff den Sani bei !!!".
Als Naddel nach dem Sani pfeift und der das Teil mit Pfanni seift, da schaut der Sani Manni sacht und lacht, wie's nur ein Sani macht. Und als er sich so lustig freute, sprach er: "Seid nicht frustig, Leute. Nur ob ihr feine Pinkel wisst, daß er ab jetzt im Winkel pisst?"
Da will ich doch mal unsanft in richtung des Themas zurück! Ich hab gestern etwas feines gehört: Wenn ein Spanier so etwas sagen will wie: "Verp... Dich, verschwinde, Hau ab, mach Dich vom Acker!" benutzt er einen Ausdruck, der, wortwörtlich ins Deutsche übersetzt bedeutet: "Multipliziere Dich mit 0" DAS find ich klasse. Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Hab gerade im Stern gelesen, dass der Bohlen 1.200.000,- Euro monatlich (!) verdient. Ich staune ... Übrigens Schumi 4,83 Mio Euro monatlich ! Ballack 666.000,- Euro monatlich Yvonne Catterfeld 200.000,- monatlich und Angla Merkel nur 20.000,- monatlich
und der Papst bekommt gar nix!
Und ich liege irgendwo dazwischen - aber mehr in der Nähe vom Papst...
Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
In Antwort auf:... aber mehr in der Nähe vom Papst...
Aber der bekommt doch nicht jeder Tag die Gladiolen vom Forumsmitgliedern !!!!! Schöne Sache übrigens, in der Nähe von wem du da überall herum liegst .......
Grüsse, DB Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...