Hi Andreas, das von Dir geschriebene gilt aber nicht, wenn einen die Partnerin fragt, ob ihr das neue Kleid steht, oder falls man mit der Frage konfrontiert wird, welches der beiden zur Auswahl stehenden Kleider denn besser aussieht. Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
Du spielst jetzt bestimmt auf den LORIOT-Sketch mit dem Ehepaar kurz vor dem Opern-Gang an, oder ??? Fazit der Kleiderschau war dann das Statement: "Männer und Frauen passen nicht zueinander !"
Paule. _____________________________________ --- Same Procedure as last Year. --- _____________________________________
In Antwort auf:Wie's denn aussieht liegt der Martin zwischen dem Papst und seiner Lebensgefährtin.
Stimmt! Woher weißt du?
In Antwort auf:... das Wort Lebens-GEFÄHRTIN stammt ja im Ursprung von dem Wort Lebens-Gefahr ab !!!
Jau - und weil das so ist, habe ich sie lieber geheiratet. Denn Gefahr erkannt, Gefahr gebannt - zumindest verbal. Und der Lebensstandard ist so auch besser gesichert ... Und außerdem taugt sie was ... Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!