da wir dieses jahr überraschender Weise wieder einmal unser W-Treffen eine Woche vor Pfingsten haben und ich nicht zu einer auslandsreise ausreissen werde habe ich evtl. geplant, wie vor zwei jahren nach dem Treffen Deutschlands schönen Regionen quer zu durchreisen. Damals waren es die Mittelgebirge Thüringer Wald, Rhön, Taunus, Moselgebiet, Eifel, Teuteburger Wald dran.....
Dieses Mal dachte ich an Franken oder sogar bis in die Alpen runter und dann so gemütlich Richtung Bodensee (Schwarzwald) und dann nach oben bis in die Eifel.........
Zeitpunkt: halt den Sonntag nach der Tour bis nach PfingstSonntag/-Montag....
Also wenn ich zum W-Treffen komme, nehme ich mir gerne noch den Montag frei, um Dich gemütlich ins Alpenvorland zu kohortieren (statt am Sonntag heimzurasen).
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Hab schon mal so (unverbindlich) vor mich hin gesponnen:
Könnt dann aber leicht sein, dass ich mir noch den Dienstag frei nehmen müsste... (->1000 km)... man wird sehen.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
... auf der sich vortrefflich schlafen lässt. Und selbst, wenn man unbotmäßig später als erwartet eintrudelt , nicht dem Hungertod anheim gestellt wird. Weder am Abend, noch in der Früh.
Eine empfehlenswert schöne Strecke nach Hildburghausen wäre in etwa über Marburg, Fulda, Meiningen - also über den Vogelsberg und die Rhön - und da gäbs auch ein Tässchen Kaffee bei mir und/oder einen Zwischenstop im Oldtimer-Café anzubieten. Wenn dann gewünscht arbeite ich diesen (Heimat-)Streckenabschnitt gerne aus. Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!