Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
iMac Offline



Beiträge: 754

09.01.2006 09:07
#16 RE: also... Antworten

An alle W-illigen,

ich wusste doch, dass ich mich auf Euch verlassen kann...

so ungefähr habe ich mir das gedacht. Schön mittem Mopped durch Deutschland kurven, die besten aller Kumpels und Kumpelinen an meiner Seite und abends schön bei denen noch rumlungern, auf'n Geist gehen und schnorren. Echt geil so'
ne Community......

@Tom,

Mensch am frühen Morgen schon so'n Kracher. Ich hätt' mir ja bald in die Hose gemacht.

@ Uli

das würde ich gerne in Anspruch nehmen, denn deine Ecke soll ja Schließlich der "Point of return" werden

@ Ursula

Wenn das in die Route passt, mach ich gerne einen Stopp bei Euch im schönen Westerwald, wo der Wind.....

@ Bleibi

du hast schon wieder alles perfektioniert.. Dös iss an wohnsinn

@ Theo

isch glaub, datt könnt watt werden, für die Einladung schonmal schönen Dank..

@Falcone, Wastl und Underfrange

ich befürchte, jetzt muss ich mich mal an die Karten begeben und konkreter planen. Dabei ist mein fester Vorsatz fürs neue Jahr doch..."Ruhe geht über alles.."

Ich guck diese Woche dann mal auffe Karte und mach mal 'ne Grobplanung nach Tag und Richtung.....

Ich freu mich auf Euch

Rainer

@ Underfrange uund Fra

Gebt mir mal Adresse per PM durch, damit ich Euch mit was Buntem versorgen kann. Dann könnt ihr Euren Urlaub schonmal etwas eingrenzen...


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

09.01.2006 10:21
#17 RE: also... Antworten

bei mir gehts sichs auch aus, irgendwo zu pennen, imac, und a paar kurvenhatzstrecken, finden sich bei mir auch...
------------------------------------------------------

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.01.2006 13:12
#18 RE: also... Antworten

Hi, Rainer, wenn Du im Westen (nördliches Eifelvorland) noch eine Schlafmöglichkeit brauchst, frag einfach an.
Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.01.2006 13:46
#19 RE: also... Antworten

Naja - und für die Rückfahrt steht Dir dann das bestens bekannte Schlafsofa in Bremen zur Verfügung.
Steht jetzt allerdings nicht mehr im Wohnzimmer...
Wirst Dich eh wundern - hier in der Hütte sieht alles anders aus, als beim letzten mal.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.01.2006 14:09
#20 RE: also... Antworten

In Antwort auf:
Wirst Dich eh wundern - hier in der Hütte sieht alles anders aus, als beim letzten mal.

So ist das wenn man eine Frau einziehen lässt....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.018

09.01.2006 18:24
#21 wie... Antworten

tach

In Antwort auf:
So ist das wenn man eine Frau einziehen lässt....

...hat die nicht gefragt? armes uwe das...

@imac hier is immer noch alles so wie gehabt, sogar die silberfische
schwimmen noch...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

iMac Offline



Beiträge: 754

23.04.2006 11:51
#22 RE: also... Antworten

So, da bin ich wieder

gestern haben sich Tom und ich über die Tour nach der Tour ausgelassen. War schön, so an einem nachmittag mal quer durch Deutschland, Frankreich, Luxemburg und Belgien zu touren.. allerdings nur mit dem finger über die landkarte.

also:

Zitat von iMac

Ich guck diese Woche dann mal auffe Karte und mach mal 'ne Grobplanung nach Tag und Richtung.....

Das hammer gemacht und so sieht die Tour aus:

Sonntag:
Abfahrt vonner W-Tour zu meiner Schwester nach Hofheim/Ts

Montag: (Grobangaben) Taunus - Vogelsberg - Hessischer Spessart - Bayerischer Spessart - Odenwald - Leonberg/Stuttgart oder Heilbronn. hier suchen wir noch eine Übernachtungsmöglichkeit

Dienstag: (Grobangaben) Leonberg - Rennigen - Weil der Stadt - Calw - Nagold - -Altensteig - Domstetten - Freudenstadt - ........Emmendigen....Kandel.......Schauinsland.....(also Schwarzwald/Hardcoe Hallo Uli-süd

Mittwoch: (Ganzgrobplanung) Uli-Süd - Vogesen - in nördliche richtung - Ste Die oder so

Donnerstag: (Grobrichtung) Ste. Die - Zweibrücken - Ardennen/ Trier

Freitag: Ardennen - Eifel /Trennung Tom fährt zu seinen Eltern Richtung Bonn und ich fahr zu meinem Bruder Richtung MG/Grevenbroich

Samstag: Ich fahre dann alleine nach Bremen Strecke iss noch nicht geplant (aber viel Alternativen gibbet da auch nicht) nur das Ziel Skoki d. E.

Sonntag: Bremen Fischereihafenrennen - nach hause

Montag: schlafen

So und warum schreibe ich den ganzen Mist??

Vielleicht will der ein oder die andere ja ein Stück weit mitfahren oder uns gar eine Bettstatt gewähren. Nur eine Bitte habe ich, bei Mitfahr- oder Unterkunftangeboten, achtet bitte auf unsere geplante Strecke. Die ist schon hardcore genug, da bleibt wenig, bzw. überhaupt kein Raum für Abweichungen in eine andere Richtung. Wir haben schließlich gestern den ganzen nachmittag daran gearbeitet, um die Strecke zu schaffen.

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit.

Bis denne

Rainer der iMac und Tom (der aus Hamburg)

PS: Sorry Bleibi, aber der von dir geplante Weg iss für uns nicht zu schaffen gewesen..

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

23.04.2006 16:23
#23 RE: also... Antworten

Oh Rainer, WAS tut sich da denn auf ??!!

In Antwort auf:
Sonntag:
Abfahrt vonner W-Tour zu meiner Schwester nach Hofheim/Ts

Montag: (Grobangaben) Taunus - Vogelsberg - Hessischer Spessart - Bayerischer Spessart - Odenwald


Da könnte ich Dich und Tom doch gaaaanz wunderbar b-gleiten.
Am Sonntag bis nach Hofheim, und dann am Montag (habbich lämnich FREI !) von dort über den Vögelsberg,
den Schbessard bis in den Ohdenwald !

Na DAS wird denn aber nochmal sowas von Classée !!

Paulle,
der wo sich schon gaaaanz schön dadrauf freuen tut.

PS. Sehe ich doch dann auch mal wieder "meinen" Kotflügel...
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.04.2006 17:58
#24 RE: also... Antworten
In Antwort auf:
Samstag: Ich fahre dann alleine nach Bremen Strecke iss noch nicht geplant (aber viel Alternativen gibbet da auch nicht) nur das Ziel Skoki d. E.

Sonntag: Bremen Fischereihafenrennen - nach hause


Na das werden wir doch wohl bestens hinbekommen - und Fischereihafenrennen ist eh geplant...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

wastl Offline




Beiträge: 4.923

24.04.2006 16:30
#25 RE: also... Antworten

bemerkenswert, diese großräumige umfahrung oberfrankens

w-astl

Tom Offline




Beiträge: 1.441

29.04.2006 09:30
#26 RE: also... Antworten

.....eigentlich sollte diese Sache nur mal wieder etwas nach vorne......für die wo nach der Tour noch nicht genug (Landschaftsverständnis ) haben
flotsam unterwegs

Seiten 1 | 2
«« HOT LEGS
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz