habe ich mir runtergeladen. Nach der Installation kommt eine Warnmeldung: "Das USER Kommando ist fehlgeschlagen. Der Server pop.1und1.de antwortete: to many arguments, only 1 arguments allowed.
das könnte sein: irgendwo bei irgendwelchen angaben leerzeichen reingesetzt. zB benutzername oder so...wenn er scho wegen USER mecker.. ------------------------------------------------------
TB übernimmt zwar alle E-Mail-Konten, beim POP3-Server trägt er aber für jedes Konto den gleichen ein. Dat funzt nich. Geh auf Extras/Konten und trag für jedes E-Mail-Konto unter Server-Einstellungen den richtigen Server ein.
Willi
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
In Antwort auf:Ich nehm mal an, Du hast mehrere E-Mail-Adressen.
Genau so isses!!! Habs dann im TB so gemacht und es FUNZT!! @Keule: bei einer Adresse hatte ich unbeabsichtigt ein Leerzeichen drin (im Kontonamen), hab das dank des Hinweises bemerkt Das Lechtal hat ja woll genug Schnee?? Werden Ende Januar mal runterfahren (nach Bach).
DA waren wir schon oft, fahren natürlich über Füssen/Reutte! 100 km?? Soooooo weit weg? Die Tochter unseres Gastwirtes geht dort auf ein Internat und kommt jede Woche nach Hause. gag Günter hier nix mehr Schnee
Oi, da habe ich mich mit dem Eichhornmesser im eigenen Rücken geschnitten.... War nur ein Spässchen am Nachabend (gemeint), aber das hast Du bestimmt verstanden. Und von Campinganhänger halte ich nichts. "Zerrhütten" nennen viele Landsleute so etwas, aber jeder das seine.