Ich hatte im ersten Versuch auch nur drei gefunden... das sechste erst beim vierten Lesen...
'n Wort ohne K:
Allohol !
n' Wort mit K:
Alloholkontrolle
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
[b}[blue]...und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen.[/blue][/b] Dr. Angela Merkel in der Neujahrsansprache 2006
Ich war gestern auf Geburtstagsfeier, 1 Flasche Rotwein vernascht und nur 3 F gezählt. Beim 2. Versuch dann auf 5 gekommen. Muß ich mir jetzt Gedanken über meinen Lebenswandel machen?
Jetzt hab ich's: Ein wahrer Schinkenhäger-Junkie lässt sich von der Buchstabensuppe natürlich nicht so leicht überrumpeln. Er zählt zwar 6, nennt aber - sicherheitshalber - nur die Hälfte.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Da sieht Mann mal, wie durch den Alkohol-Genuss das Augenlicht nachlässt......
Paule. ________________________________________________ Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken !________________________________________________
Ich verstehe das Problem nicht richtig. Ich hab zweimal direkt nacheinander gezählt, beim ersten Mal fünf und beim Zweiten sechs, und bemerkt welches ich übersehen hab.
In Antwort auf:Ich verstehe das Problem nicht richtig.
Ist doch ganz einfach: Du hast ein Alkoholproblem; Du trinkst zu wenig - oder das Falsche.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------