In Antwort auf:Willste denen nicht mal´n anderes Bild von dir zuschicken ? .... ...Just to please me, James...
Sooo nett hätte ich's bestimmt nicht über die Tastatur bekommen, Paulinchen.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:...I try to ignore how you´ve called me...
O.K. Then let me call U furthermore Mr. Pommeroy .
Paul Butler.
PS. Ooh, I'll kill that Thraed. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
Wie man´s nimmt. Es bedeutet nur, dass man auch bei nebliger Nacht und in trunkenem Zustand den ranghöchsten Offizier unter lauter Schwimmwestenträgern auf dem in Luv passierenden Schiff erkennen kann. Wie das geht, erklär ich ein ander Mal - bin gerade zu nüchtern...
Da bin ich neugierig und werde zu gegebener Zeit darauf zurück kommen! apropos:nach Mr. Pommeroy und Admiral von Schneider bekommen die allermeisten Leute die Namen aller vier Gäste (und hier nun konkret die beiden restlichen) ganz selten zusammen.Fragt mal Eure Kollegen und Bekannten!
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!