* Das Suchwort hat weniger als 4 Zeichen * Das Suchwort ist zu Allgemein, d.h. in mehr als 50% aller Beiträge vorhanden
Im Ernst:
schreib mal Ruecklicht !!
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Vielen Dank allen, ihr seid mir immer ein helfender Beistand in schwierigen Lebensphasen!
Gestern habe ich kleine Blinker montiert, jetzt kommt das Rücklicht dran. Ich habe nie geglaubt, dass ich das wechseln werde, aber es ist soweit! In die engere Wahl kommen:
In Antwort auf:Nimm mal die 30 Tage raus und nimm alle beiträge dann wirst Du überschüttet mit Rücklichtern.
Genau so hatte er ja gesucht, und so hatt ichs auch probiert, mit dem zitierten Ergebnis !! Erst die Schreibweise ue brachte bei mir Ergebnisse.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Dürft ihr das in der Schweiz? Hier im Nordkanton muss bei einer Erstzulassung nach dem 1.1.83 das Bremslicht rot sein. Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Über was wir dürfen hab ich noch nicht nachgedacht. Ich habe in meinem Leben gelernt, dass ziemlich viel was man darf langweilig ist und das, was man nicht darf, ist interessant, so wirds auch bei den Rücklichtern sein. Notfalls werd ich erwischt...
In Antwort auf:Ich habe in meinem Leben gelernt, dass ziemlich viel was man darf langweilig ist und das, was man nicht darf, ist interessant, ... Notfalls werd ich erwischt...
Lieber W-Kollege aus der Schweiz, Vorsicht! Solche Äußerungen könnten meine Vorurteile gegen die Eidgenossenschaft in den Grundfesten erschüttern.
Also, frisch ans Werk, und immer wacker. Ein verzagter Arsch lässt keinen mutigen Furz Die Rücklicht-Aktion habe ich im vergangenen vollstreckt. Also wirst es auch Du schaffen.
Happy new year und gutes Gelingen!
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:...In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe in meinem Leben gelernt, dass ziemlich viel was man darf langweilig ist und das, was man nicht darf, ist interessant, ... Notfalls werd ich erwischt... --------------------------------------------------------------------------------
Lieber W-Kollege aus der Schweiz, Vorsicht! Solche Äußerungen könnten meine Vorurteile gegen die Eidgenossenschaft in den Grundfesten erschüttern....
Ich möchte mich den Ausführungen meines bayerischen W-Kollegen anschließen!
Alles was Spaß macht ist entweder verboten,macht dick oder schwanger...
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
Jaja - allerhand private Aktivitäten und eine nicht vorhandene Internetanbindung nach Umzug auf der Maloche ... aber jetzt geht's wieder bergauf!
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!