Weiss jemand, was ER so treibt bzw. warum Mann nix mehr von Ihm liest ?
Paulle.
PS. Wo das Foto entstand verrate ich jetzt mal nicht.... ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Jörg Ammer, THE GURU himself ? Der "grosse" dunkle Nicht-Sprecher (Braun-Schweiger) ??
Macht er Kampf-Fasten in Afghanistan ? Einen Häkel-Kurs in 'ner Männer-Gruppe ? Ne Wellness auf den Malediven ? Tag und Nacht Auf-und Ab-Fahren aller tierischen Häuser-Ansammlungen ?
Very strange, dass mer von DEM garnix mehr hört.........
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Hallo, Eule hat recht, ab und zu lese ich mal mit. Ansonsten gehts gut, komme leider wegen Zeitmangel nicht so viel zum Fahren wie ich gern wollte (Family & Job). Hab' die W aber gerade zum TÜV gebracht und im Regen die ersten Taunuskilometer hinter mir. Leider muß man sie dann jedesmal abends in die Badewanne stecken, bzw. waschen. Vielleicht treibts mich demnächst mal wieder zum Kornsand, auf dem Feldberg kommt ja kaum 'ne W vorbei. Gruß Peter