Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.01.2006 09:58
#16  ......WAS MACHT EIGENTLICH....................................... Antworten

...de Hamanns Ralf, der AGOSTINI aus Biebesheim ???
Ei von DEM hört mer garnix meer !!!

Werri sträintsch ...

Paule.
_____________________________________
--- Same Procedure as last Year. ---
_____________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.03.2006 17:13
#17 RE: ......WAS MACHT EIGENTLICH....................................... Antworten
In Antwort auf:
der AGOSTINI aus Biebesheim

Gemeint war damit der Herr, der diese Bremse


an seinem Zweit-Mopped spazieren fährt.

Weiss jemand, was ER so treibt bzw. warum Mann nix mehr von Ihm liest ?

Paulle.

PS.
Wo das Foto entstand verrate ich jetzt mal nicht....
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.03.2006 20:01
#18 RE: ......WAS MACHT EIGENTLICH....................................... Antworten

In Antwort auf:
Wo das Foto entstand verrate ich jetzt mal nicht..


gag
Günter
und derPeter 2
liest hier sicher noch mit!!!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.03.2006 23:37
#19 RE: ......WAS MACHT EIGENTLICH....................................... Antworten

In Antwort auf:
Wo das Foto entstand verrate ich jetzt mal nicht..

liegt da körniger Sand am Boden?

Fondue
die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.03.2006 09:50
#20 RE: ......WAS MACHT EIGENTLICH....................................... Antworten
Ja!

http://www.gg-online.de/html/kornsand.htm

Gliggt mal unten
"Gedenkstein"
an!

gag
Günter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.03.2006 21:36
#21  ......WAS MACHT EIGENTLICH....................................... Antworten
Jörg Ammer, THE GURU himself ?
Der "grosse" dunkle Nicht-Sprecher (Braun-Schweiger) ??

Macht er Kampf-Fasten in Afghanistan ?
Einen Häkel-Kurs in 'ner Männer-Gruppe ?
Ne Wellness auf den Malediven ?
Tag und Nacht Auf-und Ab-Fahren aller tierischen Häuser-Ansammlungen ?

Very strange, dass mer von DEM garnix mehr hört.........

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

peter2 Offline




Beiträge: 113

29.03.2006 12:01
#22 RE: ......WAS MACHT EIGENTLICH....................................... Antworten

Hallo, Eule hat recht, ab und zu lese ich mal mit. Ansonsten gehts gut, komme leider wegen Zeitmangel nicht so viel zum Fahren wie ich gern wollte (Family & Job). Hab' die W aber gerade zum TÜV gebracht und im Regen die ersten Taunuskilometer hinter mir. Leider muß man sie dann jedesmal abends in die Badewanne stecken, bzw. waschen. Vielleicht treibts mich demnächst mal wieder zum Kornsand, auf dem Feldberg kommt ja kaum 'ne W vorbei. Gruß Peter

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.03.2006 12:50
#23 RE: ......WAS MACHT EIGENTLICH....................................... Antworten

Die Befestigung des Bremsankers an der Gabel find ich...., na sagen wir mal, ... kreativ!

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

29.03.2006 13:49
#24 RE: ......WAS MACHT EIGENTLICH....................................... Antworten

Also Gummmikuh bleibt Gummikuh .... auch mit ner tollen Trommel vorne dran.

Aber die MV dahinter, die könnt mich begeistern.

Und der Wasserbüffel is auch net von schlechten Eltern. Hat die noch ne Trommel oder schon die Scheibe(n)?

Zooom uns mal ran, Paule.

:o)

Martin

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

29.03.2006 14:02
#25 RE: ......WAS MACHT EIGENTLICH....................................... Antworten

In Antwort auf:
..auf dem Feldberg kommt ja kaum 'ne W vorbei.

Schon, aber die Wahrscheinlichkeit, daß man sich trifft, ist wohl eher gering...

Kornsand = Sonntag vormittag


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

29.03.2006 14:08
#26 RE: ......WAS MACHT EIGENTLICH....................................... Antworten

von wat redet Ihr eigendluech,bligg nich durch
hab grad meine tache.
Ihr Burschen vergebet mir das hoffentlich


immer wigger ohne Verhueterli

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

29.03.2006 14:33
#27 Mein lieber Herr KOKOSCHINSKY! Antworten

In Antwort auf:
von wat redet Ihr eigendluech

dat sacht de ruechtige!
Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.05.2006 22:19
#28 RE: ......WAS MACHT EIGENTLICH....................................... Antworten

In Antwort auf:
Jörg Ammer, THE GURU himself ?
Der "grosse" dunkle Nicht-Sprecher (Braun-Schweiger) ??

Das habbich vor über 4 Wochen mal gefragt.
Seit dem immer noch niggs, vom Braun-Schweiger.


Es wäre jetzt aber echt mal angebracht, dass Jörg sich zumindest um sein Allerheiligstes, nämlich seine Home-Page
ein wenig mehr kümmert.

Paulle.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz