kommt dieses Jahr etwas später - der Pinupkalender und die Bläserklassen-CD halten mich z.Z. etwas heftiger in beschlag
(die klasse in der meine Tochter geht ist ein Blasorchester, und ich trollo habe nicht nur die bisherigen aufführungen mitgeschnitten, sonder auch noch zu einer CD zusammengestoppelt und diese dann auch noch zum verkauf angeboten - 1Euro für mich + 4Euro für die klassenkasse) inklusive CD mit label bekleben und cover zurechtschneiden gehen da etliche stunden drauf (bis jetzt ca. 50 CDs)
kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf:der Pinupkalender und die Bläserklassen-CD
Ist Dir klar, dass darauf nur deshalb keine Antwort kommt, weil es sich um Deine Tochtrer handelt? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Wie jetzt, Claudia, Du HAST doch eine Antwort geschrieben
Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
(nichts des so trotz gehe ich im moment davon aus das sie mit 14 noch keinen 20 jährigen freund hat - und wenn doch, schnall ich mir in auf den sozius geh auf den harzring und lehre ihm das fürchten :o)
kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: 1Euro für mich + 4Euro für die klassenkasse
dann kannst Du Dir ja bald ne neue W kaufen, wenn der Absatz so weitergeht!
Gruß der WWerner, vielleicht solltest Du 4 Euro für Dich und 1 Euro für die KK nehmen ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 54350 km tendenz steigend