Moin,
bin da im Web über was gestolpert.
Wer weiss, wer auf den Bildern abgebildet ist?
1. Elton John
2. George Harrison
3. Jean Reno
4. Jimi Hendrix
5. John Lennon
6. Mick Jagger
7. Paul McCartney
8. Phil Collins
9. Ringo Starr
10. Robert de Niro
11. Martina Bodenturner
Alles Prominente, die hier wohl so ziemlich jeder kennt. Nu abba nich im Internet suchen, sondern selbst raten!
Ein Bild ist extra für Claudia
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
In Antwort auf: Ein Bild ist extra für Claudia8: Steven Seagall --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
3: Rudi Carell --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
reingefallen "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
srtom
19.12.2005 15:03
Trutz, 12erf, Paule, Little Mike, Phaedrus, Bruno, srtom, DuckDunn, Willi, Hobby, Claudia
War einfach
In Antwort auf: Egal, ich find ihn trotzdem schönWen jetzt? Bild 8, Bild 3, Steven S. oder Rudi C.?
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Na STEVEN natürlich!!!!!!!! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Aber wenn ich so genau hinschaue war Bild 8 wohl tatsächlich für Claudia..... So langsam wachsen meine Ansätze nach und ich werde wieder dunkler.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
3. - Chuck Berry 7. - Na, den Dackelblick hat Paule bis heute nicht weggekriegt 1. - Wenn er nicht so bleich wäre, würde ich auf Fats Domino tippen. ---------------------------------------------------------------------------------Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Aber wenn ich so genau hinschaue war Bild 8 wohl tatsächlich für Claudia...erinnere Dich...und schau die Bilder noch mal an....müssteste eigentlich drauf kommen.
8 isses nich "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
noch kein Treffer dabei... "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
2. George Harrison 5. John Lennon 6. Mick Jagger 7. Paul McCartney 9. Ringo Starr
...dann verließen sie ihn.
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Boah - 5 Punkte an den Hans-Peter! "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung