Pauli-Hasi, mit dem D-Blick. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
der mit dem DURCH-Blick. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
Bei 11 tippe ich auf den komischen Boxer der mal einem ein Ohr abgebissen hat. weiss nur nicht, wie der heisst..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Tina T. & Claudia L. dürften in etwa gleich groß sein . . . Also die Nummer 11 müsste B.B King sein . . . Bei 11 tippe ich auf den komischen Boxer der mal einem ein Ohr abgebissen hat . . . 11. ist eindeutige eine Frau Tina Turner würde ich sagen.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------