Bevor ich's noch in diesen hektischen, nächsten Tagen vergessen sollte, möchte ich Euch Allen zu Weihnachten gratulieren.
Ich wünsche Euch brave Kinder, wenig Cola im Rechner, einen weiterhin verständnisvollen Lebensgefährten, immer den richtigen Luftdruck im Reifen, stets etwas Asphalt unterm Pneu, allzeit reichlich Benzin im Tank und seltene Vereisung im Vergaser.
Kurz und knapp: Happy Christmas and a merry New Year.
Auf dass wir uns auch im kommenden Jahr an den allseits bekannten Orten gesund und munter wiedertreffen.
Paule. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
Hab ich jetzt was versäumt oder ist das doch erst nächsten Samstag? Jetzt haben wir doch erst mal Sommeranfang, am Mittwoch den 21.12., oder? Für die heidnischen Moppedfahrer der wichtigste Termin im Jahr, weil die Tage wieder länger werden! Das Freudenfest schlechthin .... Beste Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Unser Pauli, der soll leben, und sollt' sich an ihm nix regen, die WWL wird ihn schon pflegen, sie werden ihn bewegen, .... pfeif, triller, twitscher ....
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Wirklich etwas sehr früh. Morgen erstmal Wintersonnenwende begehen, danach denke ich übers Julfest nach. Aber die Sommersonnenwende ist und bleibt die größere Party.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Ich wüsste da auch schon ein passendes Bild Aber den diesjährigen Kalender könnt Ihr Euch ja gegenseitig zu Weihnachten schenken!!!!!
In diesem Sinne:
Euch allen ein paar entspannte und ruhige Tage, gutes Essen, erfüllte Wünsche und viel Sonne für die nächste Saison! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---