Paul, Paul, dein Computer hat dich aber schwer aus der Bahn geworfen: HeiligABEND heißt das - und das dauert noch ein paar Stündchen! So, und nun erst mal auf zum Feldberg ... Weihnachtsgrüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
ho,ho,ho - die besten Weihnachtswünsche auch aus der Rhön !!!
Martin (das Fossil)
Feste
Der Karpfen kocht, der Truthahn brät, man sitzt im engsten Kreise und singt vereint den ersten Vers manch wohlvertrauter Weise. Zum Beispiel "O, du fröhliche", vom "Baum mit grünen Blättern" und aus so manchem Augenpaar sieht man die Träne klettern. Die Traurigkeit am Weihnachtsbaum ist völlig unverständlich: man sollte lachen, fröhlich sein, denn ER erschien doch endlich!
Zu Ostern da wird jubiliert, manch buntes Ei erworben! Da lacht man gern dabei ist ER erst vorgestern gestorben...
feste gedichtet von Heinz Erhardt
...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...
Nachdem ich gestern wegen eines (dienstlichen) Notfalls erst abends um 8 zuhause war und nicht mehr auf Geschenke&Getränke-Tour gehen konnte, bin ich heute früh raus und war um halb 11 mit allem fertig, völlig stress- und hektikfrei. Für Spätzünder sehr empfehlenswert. Nun kommt langsam, aber sicher familiäre Weihnachtsstimmung auf. Der werde ich mich jetzt gnadenlos hingeben. Frohe Weihnachten!
In Antwort auf:ho,ho,ho - die besten Weihnachtswünsche auch aus der Rhön !!!
Wünsche ich zurück. Hübsches Foto übrigens. Ich mein ich hätt das schon mal irgendwo gesehen..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---