Hallo, nachdem ich seit einiger Zeit mehr oder weniger Anonym das Forum besucht habe, möchte ich mich heute mal kurz vorstellen. Mein Name ist Herbert wohne im schönen Hessen in der nähe von Wetzlar. Ich bin über Herkules K50, Suzuki T250J,Honda CB 750,Honda Goldwing 1200,Suzuki LS650 über Yamaha SR500 nach fast 35 Jahren Motorrad fahren zu der W650 gekommen. Es ist einfach vom Handling und der Optik ein schönes Motorrad, sicher manchmal fehlt ein bisschen Dampf aber man gewöhnt sich daran. In den Wintermonaten werde ich die Zeit nutzen und ein paar umbauten an meiner Maschine vornehmen, erst einmal wird sich dieses auf Fahrwerksänderungen beschränken, sollte die Zeit noch reichen werden optische Änderungen folgen. So wie sagt der Polo Sprecher so schön “ bleibt hart am Gas” und ich denke man hört voneinander. PS. Der Kollege aus Linden kann wenn er Muße hat sich mal bei mir melden, er ist ja Praktisch Nachbar von mir.
Hallo Herbert, hatte dich schon auf der Karte entdeckt. Waldsolms ist ja auch nicht weit weg und gehört zu meinem erweiterten Jagdrevier. Herzlich willkommen im Forum und ich denke - man sieht sich! Grüße Falcone, Ebdsorfergrund
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
In Antwort auf:...Der 52er "Chateau Haut wasweißich"...
Mir würde auch eine '52-er Horex schon reichen...
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
Ich nehm' dann die Holzkiste zu 12,- €uro (für Kleinteile und Schrauben),und kauf' mir den Merlot von ALDI zu 1,59/Flasche dazu....
pelegrino,der Banause...
den "billigen" Merlot oder Dornfelder von Feinkost Aldi trinken wir auch öfters zum Abendessen und für diesen Preis schmeckt der gar nicht schlecht......jedenfalls ist die Flasche hinterher meistens leer....
Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.