Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

16.12.2005 16:59
#16 RE: Neu hier ! Antworten

Ei Guude,wie?

Welcam to se clab of creisi W-eristi

Wir werden uns sicher irgendwo sehen-Cafe Waltraud,Oldtimer-Cafe
oder einfach so.
Z.Zeit ist meine W Tank-und Schutzblechlos.Wird neu lackiert,
bezw. verchromt.


Das Leben ist wie Kartoffelbrei-
von Zeit zu Zeit ist eben mal ein Klumpen dabei!

GI-RJ-17

Hframes Offline




Beiträge: 268

16.12.2005 17:31
#17 RE: Neu hier ! Antworten

Hallo Greenmaschien,

bin nächste Woche bei Richard (HG) ich muß mir unbedingt ein Ladegerät holen,vieleicht sieht man sich dort.Wo läßt Du deine Teile Verchromen ?
Gruß
HH

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.12.2005 17:51
#18 RE: Neu hier ! Antworten

Leider gibt es in Gießen keinen Laden von Frau Louise, aber die haben das beste Ladegerät: Saito Pro Charger. Lohnt sich echt.
http://www.louis.de/shop/img250/10003695_880_Haupt_05.JPG
49 Euro.
Läd, analysiert, erhält, entsulfatiert, pflegt und das bei 6 und 12 Volt.
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Hframes Offline




Beiträge: 268

16.12.2005 18:37
#19 RE: Neu hier ! Antworten

Danke für die Info,schau mir mal das Gerät auf der homepage von Frau Louise an.
1. Hast Du Erfahrungen mit dem Gerät ?
2. Restaurierst Du Motorräder ?
Gruß
Herbert
HH

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.12.2005 18:50
#20 Battreie-Lader Antworten

Hi!

1. Ja.
2. Ja.

zu 1. Ich habe auch zwei Ausführungen des Optimate und auch das C-Tek. Insofern erlaube ich mir das Urteil. Das C-Tek ist ein wunderbarer Allrounder, schafft auch problemlos dicke Diesel-Batterien, wenn man ihm Zeit gibt. Ist bei mir dauernd irgendwo im Einsatz, zum Teil sogar draußen im Freien am Traktor oder so. Das Optimate ist nicht schlecht, das Saito ist aber einfach besser und vielseitiger. Hat aber in der ältren Ausführung einen Nachteil: Es eignet sich nur für Motorrad- oder kleinere Auto-Batterien. In der (einer?) neueren Ausführung klappts dann auch mit Autobatterien.
Das empfinde ich aber nicht wirklich als Nachteil, im Gegenteil: deswegen ist das Gerät auf den Bedarf von Motorradbatterien optimiert.
Alle drei Geräte eigenen sich auch zum Laden von modernen Gel-Batterien.

zu 2. Ich fahre sie aber lieber ...

Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.12.2005 17:19
#21 RE: Neu hier ! Antworten

In Antwort auf:
......jedenfalls ist die Flasche hinterher meistens leer....

Das ist ja schon wie zu Hause, beim Strunz !

Back to the Egg:
Grüss Disch Hebbet, un lass Disch emool am KORNSAND bligge !

De Paulll,
aus de Dossghaana.

_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz