Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

14.12.2005 16:29
Herbst-2006-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Wo doch jetzt die neuen Kalender meist schon zur Hand sind:

Am 14. Oktober 2006 ist wieder Herbst-Treff auf der Solitude!

Details folgen ....

:o)

Martin

wastl Offline




Beiträge: 4.923

14.12.2005 16:39
#2 RE: Herbst-2006-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

14.12.2005 16:39
#3 RE: Herbst-2006-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Ei Maddin, des musste im Kalenner eidrach...

http://www.w-650.de/w650/treff.htm



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.12.2005 17:12
#4 RE: Herbst-2006-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

ey i waed a aufkreuzen, nächstes jahr wird dann sicher alles gut klappen.
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.12.2005 18:02
#5 RE: Herbst-2006-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten
Uiuiuiui, das ist ja schon in genau 10 Monaten!

Also schleunigst packen und im bewährten Quartier anfragen.

Und Keule:
Es ist nun 18.00, also heute in 10 Monaten um diese Uhrzeit muss der Tank voll sein!



---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

15.12.2005 14:40
#6 RE: Herbst-2006-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Ich hoffe, dass das Wetter wieder mitspielt wie in den letzten Jahren. Dann wird's sicher wieder ein golier Saison-Abschluss.

Nur, was mir bisher nicht so toll gefallen hat war der Ablauf des Abends bzw. die Übernachtung. Ich versteh ja, dass es ganz witzig ist, bei unserer lieben Marina die Bude zu stürmen. Nur - da aus verschiedenen Gründen nicht alle mit hin können, wird abends das Treffen irgenwie zerissen. Diejenigen, die nicht bei Marina übernachten (können) wollen zwar mit zum Italiener, aber dürfen dann nix trinken, weil noch zurückzufahren. Obendrein gehen dann auch noch der eine oder andere verloren ....


Also ich schlage vor, das Ganze einmal zu überdenken.

Mein Vorschlag:

Treff auf dem Fest wie gehabt. Und wir hocken abends am Lagerfeuer zusammen. Und geniessen das gute Adler-Bräu aus dem Holzfass.

Übernachtung: Zwei können bei mir im Wohnwagen (den ich nächstes Jahr auf den Platz stellen werde) übernachten. Sodann könnte ich zwei Iglu-Zelte einschließlich vier Lumas/Feldbetten zu Verfügung stellen!
Sodann können ca. sechs Piepels im Turm (Luma) übernachten. Für die Verwöhnten ist in wenigen hundert Metern entfernt das Hotel Glemseck gut per Fuss zu erreichen. (Preise müsst ich noch erfragen).
Und in ca. 1,5 km ist das Gasthaus Mahdental ....

Alle die auf dem Platz übernachten (wie auch die ganzen Gespanntreiber) bekommen am Sonntag Morgen ein zünftiges Frühstück und dann geht's heim.

Also ich fänd's einfach netter wenn wir den Samstag-Abend zusammen verbingen könnten .... wer Freitag Abend anreist kann ja gerne mit Marina essen gehen. Versteht mich bitte richtig: Ich find es toll, dass sich da so eine nette Truppe um/mit Marina gebildet hat. Ich mag sie ja auch!!
Nur, alle können net mit und das ist für die Gemeinschaft nicht förderlich. Schließlich ist es das Solitude-Treffen und nicht Bei-Marina-Treffen.

So, nun denkt mal bitte drüber nach und sagt an!

:o)

Martin

Und dies zum Thema:


KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

15.12.2005 15:01
#7 RE: Herbst-2006-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

abends warm wohlig,bis morgens feucht nebelig,das nenn ich Solitude

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

15.12.2005 16:15
#8 RE: Herbst-2006-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Endlich mal wieder Feuer machen, da muß ich dabei sein.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

15.12.2005 17:45
#9 RE: Herbst-2006-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

beim zelten oder turm bin i scho dabei, den wohnwagen, lasse ich für den älteren herren über...
------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

15.12.2005 17:48
#10 RE: Herbst-2006-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
lasse ich für den älteren herren über...


DANKE Keule !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.12.2005 19:06
#11 RE: Herbst-2006-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz