In Antwort auf:und mautzen auch oft ungefragt dazwischen.
Hi Falcone,
in unserem Ferienort Langeoog (kurz LO), hatte der Kurpastor auch einen Kater. Dieser kriegte sein Stückchen Fleisch erst, wenn er den Kammerton A gemauzt hat .
Der Pastor hielt ihm das Stückchen in der Küche hoch über die Nase umd machte "mjau", dann krächzte der Kater "mrraauu". Dann sagte der Pastor: "das war noch nicht A" und sang es ihm noch einmal vor. Der Mann hatte absolutes Gehör und war ein genialer Musiker, der auch ab und zu die Orgel unter Jazzklängen erzittern ließ (doch, das geht!).
Erst, wenn der Kater den Ton einigermaßen getroffen hatte, ließ der Pastor das Fleisch los. Der Kater hat trotzdem in all den Jahren kein Instrument erlernt.
Ich bin jetzt soweit klar, unserer Penelope war ein Er. Ich weiß noch nicht, ob ich es den Kindern sage.
Gruß
Wännä
P.S.: Ihr Tierspezies: fahren alte Kater auch auf Motorrad mit??
In Antwort auf:... fahren alte Kater auch auf Motorrad mit??
Ja, aber nur gegen Mittag, morgens sind sie noch zu frisch ...
Unter meinen ganzen Katzen war nur eine einzige, die gerne im Auto mitgefahren ist. Zum Moppedfahren hätte ich wohl keine überreden können. Während ein Hund das Seitenwagenfahren ganz gut lernt.
Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Bei Imageshak in dem unteren grauen Feld die obere Zeile anklicken. Sie invertiert und dann kopieren und in deinen beitrag einsetzen. Klappt eigentlich immer ... Gutes Gelingen Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!