In Antwort auf:Ich hoffe unsere holländischen und niederländischen Freunde verlassen nicht schreiend das Forum!
ich wette wenn du ähnliche fragen in holland in der Fußgängerzohne stellst kommen bei jedem 10. auch ähnliche antworten (die neun von zehn die den fragesteller für bekloppt erklären, werden ja nicht gesendet)
kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf:Holland ist bekanntlich eine Provinz der Niederlande. Von daher entspricht das doch der Frage, wer gewinnt, wenn Bayern gegen Deutschland spielt
Stimmt so nicht ganz, Uli ! Im besten Fussballdeutsch : "Holland ist ZWEI Provinzen von den Niederlanden." Nord und Süd .... und wenn da gegeneinander "gespielt" wird - dann iss was los hier....
Gottschalk darf dass, der is amerikanischer Steuerflüchtling und kein DEUTSCHER mehr _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-