Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.802

12.12.2005 08:02
#16 RE: Alles Gute zum 81ten !! Antworten

Hi!
Der Apfelwein wir mit Nelken, Zimt, Zucker und Zitrone gewürzt. Auch etwas Kardamom oder/und Pfeffer kann hinein, je nach Geschmack.
Allerdings kaufe ich ihn auch gerne fertig gewürzt in der Flasche. In der Zeit, die für das Würzen draufgeht, habe ich schon wieder den linken hinteren Blinker meiner W geputzt.
Auf diene Versuche mit dem Kölsch bin ich gespannt. Verschlimmern kann man dabei sicher nix.
Wird das Zeug immer noch aus diesen langgezogenen Fingerhüten getrunken, aus denen man einen Schluck nehmen kann und beim zweiten Schluck schon Luft zieht, weil fast nix mehr im Glas ist?
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.12.2005 08:13
#17 RE: Alles Gute zum 81ten !! Antworten

In Antwort auf:
Wird das Zeug immer noch aus diesen langgezogenen Fingerhüten getrunken, aus denen man einen Schluck nehmen kann und beim zweiten Schluck schon Luft zieht, weil fast nix mehr im Glas ist?

Streng genommen ja! Schmeckt aber besser direkt aus der Flasche. Früh, Reisswolf und Mühlen sind die empfehlenswerten. Am Bau und wenn's fließen muß: Sion.
Gruß
Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.12.2005 10:50
#18 RE: Alles Gute zum 81ten !! Antworten

Ich muss mich mal outen: Als kleines Mädchen hab ich immer gerne den Bämbel des Todes gesehen. Ich fand den Heinz SChenk damals immer so witzig

Heute bin ich zwar noch immer klein, habe aber inzwischen meine Humoranforderungen etwas aufgestockt (nicht vom Niveau aber von der Aussagekraft....)

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.728

12.12.2005 11:58
#19 RE: Alles Gute zum 81ten !! Antworten

Ich bin bekennender Hess, babbele wie aner, achele gern en Handkääs, trinke aach gerne mal ein Schoppe Äppler, aber den Dabbes Heinz Schenk und den blaue Bock hab ich nie gemocht......

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Seiten 1 | 2
«« FifaPisa ;-)
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz