...kawa-bmw könnt mir rein optisch auch gefallen... oder mit nem emw rahmen... isses sicherlich günstiger... nur die frage ob du 50 ps dort eingetragen bekommst... andererseits... bei dem dann anstehenden baujahr kann das ding fast so laut sein wie ein startenden jet... *ggg*
Jetzt mal ne Frage: Die Café-Racer Umbauten mit M-Lenker und Höckersitzbank find ich ja echt interessant und wunderschön... Wie siehts denn mit Zubehör-Umbauteilen à la "Feierabendpixelei" aus? Da würde sogar ich weich werden und mein Konto plündern, wenn meine W am Ende so aussshen könnte. Schwarze Lampe...schwarze Schutzbleche, schön lang...Einzel-Schwingsitz...Auspuffrohre mit Fishtails...Doppelduplex vorne (ok, ich weiß wo's die gibt)... usw.
die W ist doch offen für alle Möglichkeiten (siehe unseren kreativen Bruno!). Als Lampe kanst du entweder den originalen Topf schwarz lackieren oder einen alten (Nachgefertigten) deutschen oder englichen Scheinwerfer verbauen. Schutzbleche zu schwärzen dürfte ja nicht das Problem sein - oder mann nimmt wiederum englische Nachfertigungen. Den Schwingsattel findest du im Enfield-Zubehör und Fishtail-Rohre gibt es genügend als Nachfertigung auf den Veteranenmärkten, z.B. für Stuken-BMWs. Im Prinzip ist es nur eine Frage des Wollens ... , natürlich auch monetär gesehen. Beim Auspuff mault der Tüv natürlich noch rum. Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
in SR 500 Kreisen gibt es einige Umbauten die genau in diese Richtung gehen. Dort werden hauptsächlich alte Originalteile oder Nachbauteile von DKW, MZ usw. angeschraubt.
Mit einer MZ Lampe (integrierter Tacho im Gehäuse) und bauchigen Kotflügeln, alles in schwarz lackiert, und einem Solositz sieht das Ganze schon ganz gut aus.
Ich versuche mal ein Bild zu finden.......
Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.