In Antwort auf:...GERÄUSCHE rausfiltern???????????Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen, grade das leichte Knacksen der Schalplatte, das angenehm warme nicht digitale ist doch grad des Schöne...
Na,das mein' ich aber auch!
Isses nich schön,das Bayern und Ruhris auch schonmal die selbe Meinung haben?
@Peli: Du würdest Dich wundern, wie OFT grad diese beiden der selben Meinung sind.
Gestern mal meine neue SUN-Platte angehört, is fantastisch!!! Kein Kratzer und datt Dinges is weit über 30 jahre alt
Ich treffe heute wieder meinen "Aufnahmeleiter". Heute werden weitere Projekte besprochen. _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Mal ne Frage am Rande, es gibt jetzt Nero 7 einmal für ca. 50,00 € im Laden und dann in div. Computerzeitungen ist das die gleiche Software oder gibt es unterschiede.
Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
@Hans-Peter: meinst du jetzt ein bestimmtes Modell?? Solche Geräte mit CD/CDRW/DVD Brenner mit Festplatte gibt es mittlerweile schon für um die 300 € _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Beim Recorder mußte aber daneben sitzen und dem Recorder sagen, wann das Liedchen zu Ende ist. Ist zumindest bei meinem Philips so, der "hört" das nicht, wenn auf der Platte die Pause ist, das hat wohl zu sehr gerauscht.... Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!