In Antwort auf:ich mag deine fast Beamtenstatus mäßige Pünktlicheit
letztes Jahr war der viel früher da ... das mit dem "Pünktlich" war eigentlich als gag gemeint (wenn Uli noch ein wenig länger im Chat geblieben wäre, dann wär der Kalender wohl erst am Freitag fertig geworden)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Ich kanns gar nicht erwarten bis es Dezember wird! Die Aerodynamikoptimierung der W auf diesem Bild ist wirklich geil! Wenn das der gute Rollie noch erlebt hätte, wäre er vor Neid erblasst! Ist das auf den Brunswik Salt Flats aufgenommen worden? Begeisterte Grüße Falcone
In Antwort auf:Na,wir hoffen aber,das Ihr das Guru-Foto nachstellt!
Lasst Euch überraschen! Aber ich kann schon mal versprechen, dass wir Euch nicht enttäuschen werden!!!!!!! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:obwohl die Bilder ja zum Teil bekannt sind,
das die Teilnemer am "schönste W" wetbewerb auch im Kalender landen war ja schon vor einem knapen Jahr angedroht worden ... und den dezember mußte ich einfach nochmal bringen, da nicht alle den letzjährinen PinUp kalender haben (vielleicht annimiert es ja den ein oder anderen sich doch noch am 06 zu beteiligen)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis