Konnte diesen Vertipper nicht auf Anhieb finden, aber den Vogesenkreuzer plagt wohl der Winter - deine Seite setzt jedenfalls immer mehr 'Fleisch' an - ist echt schön geworden!
Nimm dies (evtl. per Copy & Paste) als fremdgegangenen Gästebuch-Eintrag auf die eigene Kappe.
Ich selbst wollte dort nicht nochmal Salz auf resentimentgeplagte Wunden streuen, denn der Eintrag
"Auch wenn das Gästbuch etwas W-Fahrer lastig...kannst Du ja aber nix für."....
... rief mich zur Zurückhaltung auf.
--------------------------------------------------------------------------------- Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben. ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:414 Datum: 2005-11-22 08:46:37 malte ( xxxxxxxxx / keine Homepage) schrieb:
Hallo Freunde des guten Geschmacks. Die Webseite ist echt klasse! Fahre meine W jetzt schon 5 Jahre 175000Km)und ausser einem neuen Hinter/vordereifen und Klötze vorn habe ich noch nichts gewechselt. wegen anstehendem langen auslandsaufenthalt versteigere ich nun einen dunlop hinterreifen, den ich mir mal hingelegt hatte:ebay Artikelnummer: 8016488971
--------------------------------------------------------------------------------- Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben. ---------------------------------------------------------------------------------
mit porto hättste aber nicht viel gespart... da hätt ich dann wohl lieber einen vor ort geholt, mit garantie wenn was hakt... den tt bekommste ja schon um die 70-75 eu... oder is das so lange her, dass ich noch die dm preise im kopf habe... *ggg*