...daß sich unser Großer gestern zum unterfränkischen Bezirksmeister geschossen hat!
(Schüler C, Recurve)
*freu*
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
mappen
27.11.2005 10:19
tach
...zu was auch immer das da ist...
gas
markushubraum schafft leistungsüberschuß
Hobby
27.11.2005 10:26
geschossen ??
Luftgewehr Radball Bogenschiessen..... erzähl mal bißchen mehr !! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Hier isser beim Einschiessen:
Beim Wettkampf bin ich lieber auf die Tribüne, da es bei ner Meisterschaft in der Halle ziemlich eng zugeht. Such mal Nicole auf dem Bild:
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
w-isi
(
gelöscht
)
27.11.2005 10:46
hey, sag einen ganz dicken glückwunsch von uns beiden...
... wir sind stolz auf ihn!
Mach ich
Nicole war übrigens in der Mannschaftswertung immerhin auch auf dem Treppchen (3.Platz)
Find ich stark, wenn man bedenkt, daß die beiden erst seit ca. einem Jahr dabei sind.
Schuld an allem ist übrigens Robins Uropa. Der macht das schon ewig, und trainiert so nebenbei den Nachwuchs. Da wollt's Robin auch mal probieren. Und da Nicole ihn immer hingefahren hat, hat sie halt auch mitgeschossen, zunächst mit nem Vereinsbogen.
So kanns kommen... "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
In Antwort auf: Such mal Nicole auf dem Bild:im planquadrat F7 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
w-isi
(
gelöscht
)
27.11.2005 10:58
natürlich sind wir auch stolz auf Nicole. sag ihr, sie möge sich weiterhin tapfer anstrengen, da wir gerne auch eine unterfränkische bezirksmeisterin kennen würden. freut mich aufrichtig für beide! gruß aus dem bodensee-nebel achim
In Antwort auf: im planquadrat F7vielleicht hilft ein Vergleichsfoto:
Glückwunsch!
Ist Dir das nicht unheimlich - wenn Frau und Kind bewaffnet sind (und auch noch gut treffen können)?
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Nö - in dem Fall seh ich das Ganze wirklich als reines Sportgerät.
Zu Hause stehn die Dinger nur im Eck. Bis die montiert und einsatzbereit sind, hätte man genug andere Angriffsmöglichkeiten, wenns denn nötig wäre... "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
3-Rad
27.11.2005 13:24
.....damit wäre das Überleben auch in schlechten Zeiten gesichert
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
TheoW
27.11.2005 13:30
. . wenn schon einer Robin heißt...
dann muß das ja was werden mit der Schießerei. Hoffentlich vernachlässigt Nicole jetzt nicht ihre W.
Meinen Glückwunsch an den neuen Meister und die die Vize-Vize-Meisterin.
Gruß, TheoW
hier gibts das yabusame, bogenschiessen vom galopper aus.
lass das bloss Nicole nich hoeren, sonst kommen hier bald die anfragen nach gepaecktraeger mit koecher fuer die W...
mm
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung