Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

20.11.2005 22:44
Fakes Antworten
Hallo

ich habe da einen verdacht!!!!!
virgina könnte eine "schwester" von "Waldtraud" sein

was meint den Paulle dazu

Helmut

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

20.11.2005 23:10
#2 RE: Fakes Antworten

helmut, die klingt echt...
------------------------------------------------------

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

20.11.2005 23:28
#3 RE: Fakes Antworten

In Antwort auf:
*würg* - da stimmen weder irgendwelche proportionen, noch ist sonstwas herausragen, dass man sich so ein motorrad kaufen sollte. und 6000,- eur sind immer noch zuviel für so einen hässlichen eisenhaufen. die sollten sich mal erst einen anständigen designer einkaufen, bevor auf teufel-komm-raus neu-schrott produziert wird.
sorry, aber das musste ich einfach loswerden.
gruss virginia
wer nicht lebt, stört nicht.


das könnte sehr gut Paul geschrieben haben

Helmut

pelegrino Offline




Beiträge: 51.349

21.11.2005 00:40
#4 RE: Fakes Antworten
In Antwort auf:
...könnte sehr gut Paul geschrieben haben...
Hmm,ich weiß nicht.
So ganz ohne irr-gent-W-IKEAs (nee,quatsch - elche!) Wortspiele?

Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

wastl Offline




Beiträge: 4.923

21.11.2005 07:21
#5 RE: Fakes Antworten

u

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.11.2005 07:55
#6 RE: Fakes Antworten

Virginia ist eine echte Österreicherin. Schaut mal ins "Stiefschwesterforum"...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

21.11.2005 11:46
#7 RE: Fakes Antworten
In Antwort auf:
...das könnte sehr gut Paul geschrieben haben...

Samma Helmut, Du hast wohl einen an der Rassel, was ??!!

Ich lass' mich doch nicht auf solch eine Schreibe hernieder.
Ausserdem ist alles klein geschrieben und mit Tippfehlern durchsetzt.

Buy the Way: zu dem Phantom WALTRAUD (aus dem Odenwald) fällt mir ein, dass am ehesten DU
den Ort Brensbach kennen könntest !!

Gruss ans Nordende Darmstadts.

Paul.
_________________________________________
..............Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.025

21.11.2005 20:54
#8 na dafür... Antworten
tach

In Antwort auf:
Ausserdem ist alles klein geschrieben und mit Tippfehlern durchsetzt.

...schreibst du halt alles dreimal vor, und änderst hier und dort was ab...
von schlagfertigkeit keine spur... dann lieber mit schreipfehlern und flott

gas

markus der auch mit fakes klar kommt...

ps: einzig dein kotzsmily is etwas unangebracht... zumindest hier

hubraum schafft leistungsüberschuß

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

21.11.2005 21:28
#9 RE: Fakes Antworten
In Antwort auf:
Samma Helmut, Du hast wohl einne an der Rassel, was ??!!

sorry Paul ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Aber du bist halt immer für einen Scherz gut.
und deine Designkritiken sind ja wohl bekannt.
Es stimmt; auf tippfehler und das alles kleingeschrieben wurde habe ich nicht geachtet, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Trotzdem denke ich immer noch das Waldtraut ein Fake (von wem auch immer) ist !


Helmut

virginia Offline




Beiträge: 170

23.11.2005 12:38
#10 RE: Fakes Antworten

okay - jungs, um der diskussion ein für allemal ein ende zu bereiten: ich bin kein fake! was die tippfehler betrifft: wer welche in meinen beiträgen findet, darf sie behalten (ich weiss, der spruch hat schon einen laaangen bart - passt aber trotzdem...) wenn ich schnell schreibe, kann mal passieren, dass was untergeht. die kleinschreibung ist der einfachheit halber - oder besteht jemand (nach der allgemeinen verunsicherungen nach x-rechtschreibreformen) auf der klein-gross-schreibung?
für den "kotzsmiley" möchte ich mich hier in aller form entschuldigen. hab nicht gewusst, dass ihr hier so zartbesaitete naturen seid. hab mich wohl etwas zu wenig "damenhaft" ausgedrückt... aber andere foren (duc-forum.de) wo ich mich sonst noch rumtreibe, färben wohl ein wenig ab. da werden die dinge aber auch nicht soo todernst genommen, und ein bischen rumflapsen hat noch keiner "krumm" genommen, sofern es nicht in ernsthafte persönliche beleidigungen ausartet...

also, ich habe weder was mit einer gewissen waltraud, noch einem gewissen paul gemeinsam - ausser die freude am motorradfahren...

so, wer jetzt noch fragen hat - nur los... ich behalte mir vor, zu persönliche fragen zu ignorieren, bzw. mit "fake-infos" zu beantworten
gruss
virginia
wer nicht lebt, stört nicht.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.557

23.11.2005 12:48
#11 RE: Fakes Antworten

Hallo virginia,

ich hoffe wir haben dich nicht beleidigt.Wir W-Fahrer sind eigentlich ganz umgänglich.
Spaß verstehen wir auch.
Allerdings werden wir (einige) wegen einer gewissen W-altraud langsam etwas paranoid.

Und was die Linksschreibfehler angeht,da mach ich mich auch gleich verdächtig.

Gruß Norbert


Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

23.11.2005 15:16
#12 RE: Fakes Antworten
hallo Virgina,

meine vermutung ging ja gar nicht gegen dich (siehe die vielen smiley's in meinem Beitrag)
ich (und sicher ein paar andere) habe(n) halt den Verdacht das ein gewisse Waldtraut die hier (selten) schreibt eher virtuell als real ist. Vielleicht bin ich wirklich etwas paranoid was das betrifft. Sorry ! selbstverständlich bist du hier (ich glaube ich darf mir ausnahmsweise anmaßen im Namen aller zu sprechen) herzlich willkommen.
Die W-Fahrer sind ne lustige truppe und spass wird hier auch verstanden (auch wenn ich wohl ins Fettnäpfchen getappt bin). gegen deine ausdrucksweise habe ich ja auch gar nicht protestiert.

Helmut

PS: rechtschreibfehler und kleinschreibung stört mich nicht, im gegenteil ich schreibe aus faulheit auch meist klein, und da ein forum zum labern dient und nicht als anschauungsunterricht für deutschklassen sind mir gelegenliche rechtschreibfehler auch meist keiner korrektur wert.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.540

23.11.2005 16:00
#13 RE: Fakes Antworten

das waltraut ein fake ist, ist inzwischen als gesichert anzusehen ...

warum ich nicht daran glaube das virginia echt ist ... (natürlich kann auch ich mich irren - zuletzt kurz vor der offiziellen präsentation der er6n habe ich ja auch noch gedacht, dass es ein fake ist)
1. die motorräder im profiel -eine recht ungewöhnliche sammlung für eine frau (ich kenne nur eine die ähnliches aufzuweisen hat).
2. das am (vorläufigen) ende so einer reihe eine estrella stehen soll kann ich noch weniger glauben, als die reihe selber.
3. der name (ok, könnte tatsächlich ein spitzname sein)
4. das bild (das es echt ist glaubt ja wohl keiner - das sich eine frau so ein bild raussuchen würde glaube ich nicht)

aber wie gesagt auch habe die weißheit nicht mit löffeln gefressen, wissen tu ich nichts - ich vermute nur.
bis ich die leute treffe sind die übrigens alle nicht wirklich echt




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

3-Rad Offline



Beiträge: 34.557

23.11.2005 17:05
#14 RE: Fakes Antworten

Hallo Jörg,

Da ich bis zum nächsten W-Treffen für dich wohl nicht ganz echt bin,widerspreche ich hier mal ganz echt.
Ich kenn da einige Mädels die noch ganz andere Moppedbiografien hinter sich haben.
Darunter eine die 9 Coole alte engliche Möpis besitzt.und auch noch selbst repariert.
Und eine andere junge Dame,so in meinem Alter ,die mit ihrem Bruder über 70 Mz´s ihr eigen nennt.
Der großteil der Sammlung lagert übrigens im ausgedienten Swimmingpool im Garten.

Unterschätz die Mädels nicht!!!!!

Gruß der unechte Norbert


Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.11.2005 18:01
#15  Antworten

Seiten 1 | 2
«« big bike
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz