Hallo W-Gemeinde,
ich hoffe, Ihr hattet alle eine tolle, vor allem sturzfreie Saison mit der W! Auch ich habe meine erste Saison mit meiner Yamaha runtergespult. Habe fast 7000 km mit der XJR runtergeradelt und bin sehr zufrieden mit dem Bike. Für ihr hohes Gewicht ist sie ungemein wendig (bin viel in den Bergen unterwegs), Leistung ist natürlich im Überfluß da. Der einzig richtige Nachteil ist ihr immenser Durst (ab 6,5 Litern ist nach oben hin so gut wie alles möglich), aber das wußte ich ja schon, bevor ich sie kaufte. Bereut habe ich den Wechsel nie, das Teil macht Spaß, sieht klassisch aus. Was mir fehlt ist der wunderschöne Sound der W, ein Vierzylinder kann diesen Charakterklang niemals ersetzen! Ich freu mich immer wieder, wenn mir eine W entgegenkommt oder wenn ich eine wo stehen sehe, denn die Kawa war ganz bestimmt eines meiner besten und schönsten Motorräder und ab und zu wärs schön, wenn ich sie als Zweitmaschine in der Garage hätte! Würd gern mal wieder mit ihr losbollern!
In diesem Sinne wünsch ich Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß mit der W!
Gruß
Werner
Vielleicht kann ich dir ja gedanklich ein wenig folgen, aber
In Antwort auf:das Teil macht Spaß, sieht klassisch aus
da habbich n andere Auffassung
Geschmackssach, hat der Aff gesacht, unn in die Seif gebisse.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)