Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Werner Heider ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 09:39
eine Saison XJR 1300 Antworten

Hallo W-Gemeinde, ich hoffe, Ihr hattet alle eine tolle, vor allem sturzfreie Saison mit der W! Auch ich habe meine erste Saison mit meiner Yamaha runtergespult. Habe fast 7000 km mit der XJR runtergeradelt und bin sehr zufrieden mit dem Bike. Für ihr hohes Gewicht ist sie ungemein wendig (bin viel in den Bergen unterwegs), Leistung ist natürlich im Überfluß da. Der einzig richtige Nachteil ist ihr immenser Durst (ab 6,5 Litern ist nach oben hin so gut wie alles möglich), aber das wußte ich ja schon, bevor ich sie kaufte. Bereut habe ich den Wechsel nie, das Teil macht Spaß, sieht klassisch aus. Was mir fehlt ist der wunderschöne Sound der W, ein Vierzylinder kann diesen Charakterklang niemals ersetzen! Ich freu mich immer wieder, wenn mir eine W entgegenkommt oder wenn ich eine wo stehen sehe, denn die Kawa war ganz bestimmt eines meiner besten und schönsten Motorräder und ab und zu wärs schön, wenn ich sie als Zweitmaschine in der Garage hätte! Würd gern mal wieder mit ihr losbollern! In diesem Sinne wünsch ich Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß mit der W! Gruß Werner

mappen Offline




Beiträge: 15.025

27.11.2005 09:49
#2 jaja, die last der zweitmopeds... Antworten
tach

hättste man ne zweite in der garage stehn, wärs alles kein problem...

und das die dicke schub hat wird dir hier jeder glauben... viel spass
auch weiterhin mit dem monster

gas

markus

hubraum schafft leistungsüberschuß

U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.11.2005 11:03
#3 RE: eine Saison XJR 1300 Antworten

Vielleicht kann ich dir ja gedanklich ein wenig folgen, aber

In Antwort auf:
das Teil macht Spaß, sieht klassisch aus


da habbich n andere Auffassung

Geschmackssach, hat der Aff gesacht, unn in die Seif gebisse.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.540

27.11.2005 11:20
#4 RE: eine Saison XJR 1300 Antworten

In Antwort auf:
sieht klassisch aus

da habbich n andere Auffassung


kommt drauf an wie man klassisch definiert ... vor 25 Jahren gab es etwas mit der optik schon :

youngtimer :
http://www.minuit10.net/Honda-900cb/honda-900bol-dor.jpg

XJR :
http://www.moto-mader.ch/moto_mader/imag...lauweiss_05.jpg




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz